17 oder 18 Zoll Winterkompletträder für E91 330i

• Bist du dir da ganz sicher oder sollte ich doch lieber bei BMW nachfragen...

Will ja nicht mein Auto abholen und dann feststellen das es doch net geht.

Ja mir gehts ja nur drumm das die passen. Dass das optisch nicht so optimal is ist klar. :D

Sollen ja nur den Winter drauf.... Danach M3 19 Zoll felgen mit ET20..... ;)

• Bist du dir da ganz sicher oder sollte ich doch lieber bei BMW nachfragen...

Ich bins mir,aber du kannst gerne beim freundlichen nachfragen.Sind halt keine e9x Felgen mit den Maßen ;)

Sollen ja nur den Winter drauf.... Danach M3 19 Zoll felgen mit ET20..... ;)

m3 ET 20 :gruebel:

• Ja die da halt, aber hab mich bei den Zoll vertan... Meinte 18 Zoll ;)

Sry war jetz auf 19er Sommer :whistling:

Ja die interesieren mich auch schon länger :floet: .........gute Wahl und da brauchts definitiv keine Spurplatten :thumbup:

• Aso, neee schon fürn Winter dann. ;)

Glaub ich dir. Merci, ne die kann ich mir dann definitiv sparen. :thumbup:

• Bei mir haben zumindest nicht gepasst, man hätte an allen 4 Radläufen ordentlich was machen müssen - hab sie dann wieder verkauft.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Bei mir haben zumindest nicht gepasst, man hätte an allen 4 Radläufen ordentlich was machen müssen - hab sie dann wieder verkauft.

Du fährst ja auch nen LCI ;)

• Beim LCI hat sich nur hinten die Spur deutlich geändert, selbst vorn hat es deftig geschliffen :/

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Na dann woll ma doch mal sehn was der Freundliche heute dazu sagt....

Ansonsten hab ich grad noch ein gutes Angebot bekommen.... Also irgend welche Reifen dürft ich schon bekommen.... ;)

• Beim LCI hat sich nur hinten die Spur deutlich geändert, selbst vorn hat es deftig geschliffen :/

Hmm,dachte eigentlich das sich die vorne auch geändert hat :gruebel: .....hinten is klar und hab ich vor kurzen beim Christian selbst gesehen mit meinen Sommerräder ;)

Mit 225 müßte es aber normal passen,zumindest beim VFL......m3 hat ja 235 rundum.
    Meine 8.0x17er mit 225 passen definitiv mit ET20,schon gestestet u. gefahren :thumbup: