Zeigt her eure weiße 3er

• Würde gerne mir ein Bild machen wie weiße Felgen auf einem weißen 3er aussehen, fahren glaub ich nicht soviele wie schwarze Felgen.

Also postet mal eure weißen Schätze mit den Felgen :)

• Warum schauen die User nicht in die Felgenthreads? Wenn da nichts ist, hatts auch keiner...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Schaut gar ned so schlecht aus.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Was ich bei dem zum ersten mal sehe ist das er seine Motorhaube gecleant hat! Sehr geil wie ich finde :love:
    Oh man wieder eine Idee mehr die ich vllt umsetzen muss!!!! :cursing:

• Find die Kombi. Auch sehr geil.. Bei uns steht ein Weißer A5 coupe mit weißen 20zoll Felgen. Kommt schon richtig Bullig rüber Finde ich.. die Gecleante MH find ich auch Klasse. Hat hier im Forum auch einer mit dem e92 mir Fällt der name nur nicht ein :)