Würde gerne mal eure Erfahrungen hiermit hören!
Habe nämlich an meinem Auto leichte Kratzer die ich gerne weg hätte. Die Kratzer sind nämlich nur hinten an der Stoßstange, so wie mit ner Stecknadel oder so gekratzt, halt dünn und fein und auch nicht tief, aber trotzdem sichtbar, gerade bei saphirschwarz und bei pingeligen Leuten wie ich es bin^^. Und da jetzt eine Komplettpolitur (z. B. von Meguiar) nicht lohnt, suche ich halt was, womit man nur solchartige Stellen "mal eben" polieren kann.
Original BMW Lackkratzer Entferner Set
Mit zwei unterschiedlichen Spezialpolituren (innovatives 2-Stufen-System) können sowohl leichte als auch tiefe Kratzer manuell beseitigt werden. Einfach die Paste auftragen und polieren. Die genaue Erläuterung der Anwendung befindet sich als Gebrauchsanleitung im Set. Durch die überlegene Wirkung des Lackkratzer- Entferner Sets erstrahlt der Lack in neuem Glanz. Lieferumfang sind 2 Tuben Spezialpolitur, Poliertuch, Schleifpapier und Schleifklötzchen in der Box verpackt. Die herausragende Wirkung wurde vom TÜV
Oder was nehmt ihr für Alternativ-Mittel?? Meguiar Scratch x?? Oder ist das eher was fürs komplette Auto?
PS: Ich weiß jetzt woher die Kratzer kommen, von unserer Katze - GRRR die schlachte ich gleich!!!