Mein E90 in "Initiative gegen den Opi Look" Post 1 Aktualisiert. NEU!!! Alpine System, Mattschwarzes Dach, Flaps NEU!!! Neues ab Post 26

  • besonders Stolz bin ich aber auf meine heutige Errungenschaft :D
    ich habe mich nach langem hin und her doch die Performance Nieren bestellt. Aber wie ich es mir gedacht habe, sehen die auf Entfernung eher aus wie Unlackierte Kunststoff Ersatzteile aus.
    Und der Silberne Wagen wirkt etwas Schmucklos.
    Allso habe ich die Dinger ebenso wie meine 6zylinder Nieren Zerlegt, (Sehr haarig das ganze) und habe einen Hybrid gebastelt.
    Allso aussen Performance Schwarz Glänzend und innen die Chromstreben der 6Zylinder Nieren. "is" Design eben.
    Das ganze sieht sehr geil aus. Und wirkt auch aus der Enfernung sehr wertig und wirklich Individuel.


    Genau so wollte ich mir die auch bauen. :thumbsup: Was meinst Du mit "sehr haarig das ganze". Ich verfüge nur über durchschnittliches handwerkliches Geschick. Ist es sehr schwierig :S


    Gruß


    Johannes

  • Gitter und Rahmen sind durch sehr straffe Clips verbunden. Ich glaub es waren 6 an einer Niere. 2 verfügen zusätzlich über eine Art sicherung in Form kleiner Kunststoff nasen. Die Clips Brechen sehr leicht. Mir ist auch einer Flöten gegangen.
    Du brauchst allso weniger geschick als Geduld und Gefühl.
    Ich habe die Teile mit einem Fön etwas Vorgewärmt.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl

  • Es gibt Neuigkeiten:


    Heute hab ich nach langem Hin und Her doch die Leuchtmittel der Coronas auf Weiss getauscht.
    weiterhin hat ein M- Sportshift und ein Passender Handbremshebel Einzug gehalten.
    Neu sind Ebenfalls die Beiden Auspuffblenden aus dem BMW Zubehör Regal.


    Ausserdem habe ich die Scheiben Tönen lassen. Und mit Gleicher Folie eine Sonnenblende.
    Das wurde in Chemnitz über die Osterfeiertage gemacht. beim Autoglas-Zentrum24 UG. diesen Betrieb kann ich übringens jedem aus der Region Wärmstens ans Herz legen.
    Super Service Stichwort Feiertage. Klasse Quali, Fairer Preis.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Linksblinker ()

  • Es gibt also wieder neues,


    zunächst erstmal Danke an den User Brian O´Conner für die Tatkräftige Unterstützung. Und sein handwerkliches Talent.


    Neu sind;
    - BMW Alpine Nachrüstsatz>> die Klangliche verbesserung ist für das Geld ist echt Klasse
    - SK Challange GFK/Carbon Flaps
    - Mattschwarzes Dach


    So langsam sieht er aus als gehört er zu mir :D


    Bilder in Post 1 sind Aktualisiert

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl

  • Freut mich das du es geschaft hast ohne dir weh zu tun :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl