Du stellst Fragen
Das erste So 5m denk ich, eher weniger und das zweite ca. 10m.
Bei mir ist es aber so das ich das Schild auch noch bei 0,5m Entfernung beleuchte allerdings nur weissblau dadurch das die LED Ringe rundum abstrahlen.
Du stellst Fragen
Das erste So 5m denk ich, eher weniger und das zweite ca. 10m.
Bei mir ist es aber so das ich das Schild auch noch bei 0,5m Entfernung beleuchte allerdings nur weissblau dadurch das die LED Ringe rundum abstrahlen.
Wie siehts nun aus mit den SW?
Zufrieden?
Joa Ausleuchtung Top, Qualität, Verarbeitung alles Super. Naja und eben meine Einbildung hehe
Freu Heute is das Paket in den Versand - morgen hab ich mein gutes stück in der hand & am Wochenende werd ich sie verbauen
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120130/qcisnbtg.jpg]
bei - 10 °C willst du die verbauen? meine freunde haben mir ja schon bei 0°C gesagt ich habe einen vogel hehehe
-10? o.o ich weiß ja nicht wo du her komsmt aber bei uns sind mollige 3° am tag
& wenn es und zu kalt wird... wird einfach der heizstrahler angeschmissen - dafür sind se ja da
Zum Anschkluss der Standringe mit den Standlichtern... wie haste das genau gemacht? bzw wie haste die angeschlossen.
momentan noch normal heißt ich fahre die ganze zeit mit standlicht herum. kümmer mich darum wenn es mal wieder wärmer wird bei mir aktuell -6 °C
Achso - Schade, dachte hast sie schon vollständig angeschlossen also das sie mit Standlich mit angehen. Dann muss ich mir wo ne Lösung holen - wie ich des am besten löse :gruebel:
naja du schneidest das kabel vom lichtschalter ab welches vom lichtschalter zu den scheinwerfer ringen gehst und klemmst es einfach an zündplus an. schon ist alles fertig
naja du schneidest das kabel vom lichtschalter ab welches vom lichtschalter zu den scheinwerfer ringen gehst und klemmst es einfach an zündplus an. schon ist alles fertig
versteh ich grad nich ganz xD - haste auch bilder wo ich des auch bildlich sehen kann