Probleme nach Scheinwerfertausch

• ja mit meinen alten scheinwerfern dachte ich immer ich flute die schilder 1 meter vor mir. vielleicht waren die ja auch völlig falsch eingtestellt wobei die ausleuchtung auch passte. meine freundin meinte auch gerade zu mir seitwann die scheinwerfer die schilder 1 meter vorher anleuchten hmmm naja mit ihren h4 lampen kann ich meine ja schlecht vergleichen ^^

joa die bilder sehen ebenfalls exakt so aus wie meine hmm ich bin mal auf das bild von ypoc grespannt wie die normalen hallogen scheinis ausleuchten

ich könnte heute abend mal ein bild von meinen mchen.. hab ja noch die normalen Halogen drinnen ;)
    hoffe des hilft dir dann weiter

• ...... ich bin mal auf das bild von ypoc grespannt wie die normalen hallogen scheinis ausleuchten

Bin morgen in H auf der ABF. Also, wenn du morgen Zeit haben solltest, können wir unsere Autos ja mal nebeneinander vor 'ne Wand stellen und vergleichen. ;)

Gruß
    Markus

Mangelnde Motorleistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ausgeglichen.

• ok also können wir abschließend sagen meine scheinis sind richtig eingestellt. die sehen immer so aus und ich bilde mir das mit den nicht reflektierenden schildern nur ein. danke euch :thumbsup: