Probleme nach Scheinwerfertausch

• Hier sind die versprochenen bilder :thumbsup:

PS: Scheinwerfer sind dicht!! Bin mal mit Hochdruckreinger dran... :thumbup:

Unter anderem gabs paar kleine Probleme um an die schrauben der SS zu kommen 8| mussten dafür die ganze radverkleidung abnehmen.. :whistling: oder ich war einfach zu doof :totlachen:

• Die Ausleuchtung der depo's is aber nicht schlecht oder? ... Abblendlicht / Fernlicht... bei anderen foren hab ich gelesen das es miserabel sei 8| -.-'

• Zitat

Hier sind die versprochenen bilder :thumbsup:

PS: Scheinwerfer sind dicht!! Bin mal mit Hochdruckreinger dran... :thumbup:

Unter anderem gabs paar kleine Probleme um an die schrauben der SS zu kommen 8| mussten dafür die ganze radverkleidung abnehmen.. :whistling: oder ich war einfach zu doof :totlachen:

Nice ! Sieht richtig gut aus. Viele hatten ja Bedenken wie die Teile auf graphite und silber aussehen aber ich find sie gerade da geil. Auch die Spaltmaße hast du sehr gut hinbekommen, dachte eben da muss ich bei mir wohl noch mal ran ;)

Gute Arbeit :thumbup:

• Ist es denn so schwer die perfekten spaltmaße hinzubekommen? Meine sitzen auch perfekt wie die alten . Gleichmäßige spaltmaße überall . Wusste jetzt gar nicht wie das anders aussehen sollte *grins*

• Zitat

Ist es denn so schwer die perfekten spaltmaße hinzubekommen? Meine sitzen auch perfekt wie die alten . Gleichmäßige spaltmaße überall . Wusste jetzt gar nicht wie das anders aussehen sollte *grins*

Ich könnts dir zeigen ;)

Hab die in einer Nacht und Nebel Aktion verbaut, am Ende ging mir die Zeit aus und ich hab die Fahrerseite nicht mehr 100%ig ausgerichtet. Fällt nur auf wenn mans weiss und bei den Temperaturen hab ich keinen Bock zu schrauben. Werd das noch perfektionieren und dann gleich die NS Birnen tauschen. By the way, welcher Sockel ist im NS verbaut ?

• Nice ! Sieht richtig gut aus. Viele hatten ja Bedenken wie die Teile auf graphite und silber aussehen aber ich find sie gerade da geil. Auch die Spaltmaße hast du sehr gut hinbekommen, dachte eben da muss ich bei mir wohl noch mal ran ;)

Gute Arbeit :thumbup:

Hab zwar gute spaltmaße hinbekommen ... aber lassen sich nich einstellen.... bzw der Winkel & Leuchtweite sind miserabel...
    Werd sie am Wochenende wieder ausbauen und werde meine Originalen wieder einbauen & i-wann auf orig. Xenon umrüsten. Da ich mit zubehörscheinwerfern die Schnauze gstrochen voll habe... :motz: :devil2: TÜV/BMW antworten mir = Nicht einstellbar...