Probleme nach Scheinwerfertausch

• Na klar. 17:30 Uhr ist die Stoßstange ab, 18 ihr Scheinwerfer drin, 18:30 Uhr alles fertig hehe

Nur zu dumm... das ich zu faul bin :D & ich werde die scheinwerfer normal anschließen sprich die Coronad über "Standlicht" ohne zusätzlichen Schalter :D
    Da ich eh noch nicht auf LED umrüsten werde is das so ziemlich egal... ^^ da kann kein tüv meckern wie bei dir :D :thumbsup:

• Gratz zu den Scheinwerfern, die hab ich auch drin. Sind ihr Geld echt Wert :thumbsup:

Schööön zu hören... bin echtmal gespannt wie sie wirken ;) :thumbsup: Sobald se eingebaut sind stell ich mal bilder hoch ^^

• Nur zu dumm... das ich zu faul bin :D & ich werde die scheinwerfer normal anschließen sprich die Coronad über "Standlicht" ohne zusätzlichen Schalter :D
    Da ich eh noch nicht auf LED umrüsten werde is das so ziemlich egal... ^^ da kann kein tüv meckern wie bei dir :D :thumbsup:

bei mir meckert auch nicht der tüv höchstens die dekra ^^ tüv sind voll die deppen hier bei mir in der umgebung :cursing:

• Da ich eh noch nicht auf LED umrüsten werde is das so ziemlich egal... ^^ da kann kein tüv meckern wie bei dir :D :thumbsup:

Aber bitte direkt Fotos posten :) Die Corona-Ringe der Scheinwerfer sind ja mittlerweile (leider) ein wenig blau eingefärbt um auch Halogen-Birnchen weißer leuchten zu lassen. Mit dem Erfolg, dass eh weiße LED-Birnchen hellblaue Corona-Ringe erzeugen...

• Warum machst du dir wegen LED TÜV Sorgen? Die werden nie im Leben die Dinger auseinander bauen um zu schauen ob die LED's E-Prüfzeichen oder sonstigen Mist haben.
    Ich hab zurerst auch ohne LED eingebaut aber dieses Gelb ist total fürn A**** :thumbdown:
    Jetzt LED eingebaut und ich bin dermassen begeistert wie geil die Front jetzt aussieht

• da kann ich nasher nur zustimmen. kann mir gar nicht vorstellen wie es ist mit gelben ringen rumzufahren.

• da kann ich nasher nur zustimmen. kann mir gar nicht vorstellen wie es ist mit gelben ringen rumzufahren.

Ich frag mich immer noch... wieso bei den SW ersatz LED's dabei sind 10Stück um genau zu sein ^^ ... nur wegen den 3 LED'S über dem blinker?
    Denk ich wohl kaum :D
    Aber mal schauen... wie schon von vielen gesagt sind die neuen ja mit hellem licht.. aber das diese Blau wirken kann ich erst am Samstag sagen ...^^

PS: Ja, ich werde sofort am selben Tag noch die Bilder hochladen - keine sorge, auf mich ist verlass :thumbsup: [ :whistling: ]

• Kann es sein das DEPO von FK-Automotive ist?... Habt ihr uch bei euren Depos probleme mit beschlagenen scheiben? Was dagegen tun wenn sowas passiert? :x

• G-Star1988 haste dne stellmotor kürzen müssen? :x für deine scheinwerfer sind ja qusi die selben.. nur eben halt mit led blinker..