Hallo leute, habe mich kurzum entschlossen meinen E90 325i abzugeben und habe mir einen E90 335i LCI gegönnt ;) Daten: Auto: E90 335i LCI Motor: N55 mit 306PS Edition: Exlusive Edition Farbe: Tiefseeblau Metallic KM-Stand: ca 20.000 km Erstzulassung: 2010 Ausstattung: -Interne Steuerung -Brake Energy Regeneration -Automatikgetriebe -Aktivlenkung -Run-Flat Reifen -Komfortzugang -Armauflage vorn, verschiebbar -Glasdach, el. Schiebe-Hebefunktion -Sonnenschutzrollo hinten elektrisch -Veloursfussmatten -Leder Dakota Oyster -Innen/Außenspiegel automatisch abblendend -Sitzverstellung elektrisch/Fahrersitz mit Memoryfunktion -Durchladesystem inkl. Skisack -ISOFIX Kindersitzbefestigung -Lordosenstütze elektrisch Fahrer/Beifahrer -Ablagepaket -Sitzheizung Fahrer/Beifahrer -Fernlichassistent -PDC vorn und hinten -Regensensor mit Fahrlichtautomatik -Bi-Xenon Licht -Adaptives Kurvenlicht -Klimaautomatik -Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion -Lichtpaket -BMW TeleServices -USB-/Audio Schnittstelle -Erweiterte Anbindung des Music Players -Navigationssystem Professional -BMW Assist -Internet -Erweiterte BMW Online Informationen -BMW Online Plattform -Spracheingabesystem -Bluetooth Vorbereitung -DAB-Tuner -M Lederlenkrad mit Schaltwippen -BMW Individual High End Audiosystem -Hochglanz Shadow-Line Fotos folgen auch natürlich noch =) Auto wird heute abgeholt....=)