also die Dinger kann sich ja jeder selbst bauen wenn er will, mir war das zuviel Aufwand weshalb ich gleich zu den LUX gegriffen habe. Aber diese Version ist sicher vergleichbar von der Helligkeit

Selbstgebaute M3 Angel eyes die der Hammer sind oder was sagt ihr !?
-
-
Problem: Es darf weder Fehler produzieren, noch zuviel Hitze und muss locker 1-2 Jahre halten, heller als die LUX sein und sollte keine 300€ kosten
Wenn das einer schafft: Ich nehm große Stückzahl
Kannst du auch was anderes als andere Produkte, welche nicht von dir angeboten werden, schlecht zu machen? Informier dich zuerst, ob diese Methode Fehler produziert usw..
-
einfach die kalt/warm überwachung weg codieren und dann gibt es auch keine fehlermeldung. die lösung vom ami ist echt nicht schlecht, aber meine meinung gibt es bessere LED's die bei gleicher leistung mehrLumen erzeugen
-
Kannst du auch was anderes als andere Produkte, welche nicht von dir angeboten werden, schlecht zu machen? Informier dich zuerst, ob diese Methode Fehler produziert usw..
Einfach mal lesen lernen würde wohl schon helfen... Was manche für ne Müll schreiben
Manche haben echt komplexe... Ich hab doch geschrieben wenn jemand das bauen kann und es diese Kriterien erfüllt nehme ich Unmengen ab... Wo bitte steht das die teile das nicht erfüllen und ich die schlecht mache????? Einfach mal richtig lesen und nicht gleich sinnfreien Müll Posten!
-
Einfach mal lesen lernen würde wohl schon helfen... Was manche für ne Müll schreiben
Manche haben echt komplexe... Ich hab doch geschrieben wenn jemand das bauen kann und es diese Kriterien erfüllt nehme ich Unmengen ab... Wo bitte steht das die teile das nicht erfüllen und ich die schlecht mache????? Einfach mal richtig lesen und nicht gleich sinnfreien Müll Posten!
Du sagst ich soll besser lesen? Wenn DU besser lesen würdest im e90post Thread, dann würdest du auch deine Fragen selber beantworten können.. er hat es hingekriegt dass keine Fehlermeldungen kommen und auch das Hitzeproblem hat er mit den Kühlkörpern hingekriegt..
So viel zum Thema "Lesen"...
-
Du sagst ich soll besser lesen? Wenn DU besser lesen würdest im e90post Thread, dann würdest du auch deine Fragen selber beantworten können.. er hat es hingekriegt dass keine Fehlermeldungen kommen und auch das Hitzeproblem hat er mit den Kühlkörpern hingekriegt..
So viel zum Thema "Lesen"...
Du raffst es echt nicht.... Es ging nicht um die im e90post, weil der die nicht verkauft... Sondern darum dass HIER jemand sowas baut!!!!! Und dass dann eben diese Punkte erfüllt sein müssen! Und dass das eben nicht so leicht ist wie manch einer denkt.
Aber Hauptsache andere User anmachen -
Du raffst es echt nicht.... Es ging nicht um die im e90post, weil der die nicht verkauft... Sondern darum dass HIER jemand sowas baut!!!!! Und dass dann eben diese Punkte erfüllt sein müssen! Und dass das eben nicht so leicht ist wie manch einer denkt.
Aber Hauptsache andere User anmachen
Klar ist es einfach.. einfach die Warm- und Kaltabfrage rauscodieren =)Kannst ganz gut mit Kritik umgehen merke ich gerade
oder auch nicht... egal sorry für Offtopic Jungs
Weiter gehts
-
Berechtigte Kritik: immer her damit! Aber das war einfach unnötig. Weil es mir egal ist ob ich Lux, flux, Tux oder was auch immer anbiete, ich will nur das beste Produkte egal wo es herkommt oder wer es herstellt.
Wenn du sich hinsetzt und morgen die Sensation auf dem LED Markt herstellst bin ich dein größter Kunde -
wir haben es verstanden, ihr könnt aufhören
-
gibts neuigkeiten !?