E92 Saphierschwarz mit Carbon dach

• Also ich fahren einen weißen E92 mit in Carbonstruktur foliertem Dach und muss ganz ehrlich sagen, dass es mir gefällt. Natürlich würde ich lieber mein Dach in Echtcarbon laminieren lassen, Kosten in Höhe von 1000 Euro und mehr schrecken mich dann aber doch ab. Wer das für deutlich weniger Geld macht, der kann sich bei mir gerne melden :D
    Solange fahre ich weiterhin mit meiner hässlichen Strukturfolie herum und habe Freude daran.

Hey BigDady, hast du mal ein Foto von deinem Wagen und vielleicht auch ein Foto von deinem Dach? :thumbsup:

Grüße
    René

• http://www.ebay.at/itm/BMW-Ped…teile&hash=item3f130a12b8

hat di jemand von euch und wie siehts aus sind di legal oder muss ich die in österreich typisieren
    ich hab ned so ganz den durchblick was man genau typisieren muss und was ned?

Wie schon erwähnt,nimm die Performance Pedale oder eben Edelsatahl von BMW dann brauchst keine Bedenken haben wegen der Rennleitung :thumbup:

Und Carbon-Folie am Dach würd ich nie machen :huh: ,egal welche Wagenfarbe.
    Wenns dann vlt. noch Schwarz glänzend wenns zur Farbe u. zum Gesamt-Bild des Wagens passt..........bei dir ja nicht wirklich :D