Performance Endschalldämpfer Sammelbestellung geschlossen...

• Müsste man halt alle aufkaufen 8)

Spaß beiseite, ich wäre mit einem paar schon zufrieden für mein Töff Töff.

• Müsste man halt alle aufkaufen

Spaß beiseite, ich wäre mit einem paar schon zufrieden für mein Töff Töff.

Ich kann ihn ja mal fragen was er velangt wenn du 200 Sätze kaufst 8o Dann gäbs wahrscheinlich noch nen besseren Preis :thumbsup:

• Hast du denn schon eine Info bzgl der Preise für den PP ESD für den 325i?
    Fahrgestellnummer kann ich dir morgen durchgeben

Nee, desegen brauch ich ja die fahrgestellnummer... damit er auch den definitiven Preis sagen kann...

• Noch ein Update: An die 6Ender Dieselfahrer: Theoretisch wäre es möglich den Performance ESD an den 6Ender Diesel zu verbauen, aber es gibt kein ABE dafür und man kann ihn auch nicht eintragen lassen, soll angeblich was mit dem Rohrdurchmesser der Anlage zu tun haben.

Die Info, dass es passt, hast du wo her?
    Und welcher ESD "passt" dann? Der vom 6 Zylinder Benziner oder 4 Zylinder Diesel?

• Zitat von »apollo0110«

Noch ein Update: An die 6Ender Dieselfahrer: Theoretisch wäre es möglich den Performance ESD an den 6Ender Diesel zu verbauen, aber es gibt kein ABE dafür und man kann ihn auch nicht eintragen lassen, soll angeblich was mit dem Rohrdurchmesser der Anlage zu tun haben.

Die Info, dass es passt, hast du wo her?
    Und welcher ESD "passt" dann? Der vom 6 Zylinder Benziner oder 4 Zylinder Diesel?

Also, ich hab mit dem Werkstattmeister meines Autohauses über das Thema 6 Zylinder diesel, warum geht nicht, geredet, der meinte dass es wegen dem Rohrdurchmesser nicht geht, d.h. der Diesel 4 Zylinder hat nen kleineren Rohrdurchmesser nach hinten als der 6 Zylinder, aber er meinte dass es theoretisch passen müsste, da er schon mal nen 6 Zylinder Diesel Auspuff(also den Originalen) an einen 4 Zylinder geschraubt hat, weil der eben die 2 Endrohre haben wollte, deswegen müsste theoretisch der 4 Zylinder an den 6 Zylinder auch passen, eben dann mit einem kleineren Rohr nach hinten, und natürlich ohne ABE und auch keine Eintragung möglich... Aber wie gesagt Theoretisch.... Ich kann nur bestätigen dass der 6 Zylinder Auspuss an den 4 Zylinder passt, weil ja BMW320dA hier im Forum das gleiche gemacht hat....

• Hallo zusammen,

bei Blacklines bin ich dabei.

Beim Performance ESD hängt es vom Preis ab, wenns passt bin ich auch dabei.

Gruß

BMWE

• glaub das wird doch was mit den blacklines e90 :thumbsup:

aber die preise sind extrem angestiegen,ich weiss noch damals früher hat man sie bei leebman24 für 139€ bekommen
    und jetzt ist der billigste preis ohne rabatt um die 180€

deswegen ist apollos preis unschlagbar :thumbsup: