Performance Endschalldämpfer Sammelbestellung geschlossen...

  • Gibt's für nen 325d auch nen PP ESD?? Wenn ja schaut der dann bissl anders aus als der Serien ESD??

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Glauben heisst nix Wissen :whistling:

  • Gibt's für nen 325d auch nen PP ESD?? Wenn ja schaut der dann bissl anders aus als der Serien ESD??


    Den gibt es leider nicht! :(

  • Ich hätte auch Interesse am PP ES für meinen e91lci 320d.


    Ich hab die letzten sammelbestellungen nicht verfolgt, wie läuft das? Interesse bekunden - anfrage starten - preis wird gepostet und dann definitive zusage?


    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk

  • Dann ist dein Wissen wie so oft FALSCH, habe nämlich letzte Woche nen PP ESD für nen 320d angeboten bekommen. Also wenn du keine fundierten Beiträge machen kannst, dann lese
    Bitte und denk dir deinen Teil, Danke

  • Ich hätte auch Interesse am PP ES für meinen e91lci 320d.


    Ich hab die letzten sammelbestellungen nicht verfolgt, wie läuft das? Interesse bekunden - anfrage starten - preis wird gepostet und dann definitive zusage?


    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk

    Genau so, Setz dich auf die Liste :thumbsup:

  • Dann ist dein Wissen wie so oft FALSCH, habe nämlich letzte Woche nen PP ESD für nen 320d angeboten bekommen. Also wenn du keine fundierten Beiträge machen kannst, dann lese


    lese Bitte und denk dir deinen Teil, Danke



    Du ich lerne gerne wieder neues dazu, nur bis vor 4 Wochen hieß es eben es gibt keine, aber ich würde mich freuen wenn du genaue Daten hierfür schreibst, dann wäre auch eine Interesse da :!:

  • Hab auch grad geschaut, gibts leider nicht. :(

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Hier der Originaltext von der BMW Homepage:


    BMW Performance Schalldämpfer-System
    Das BMW Performance Schalldämpfer-System verleiht Ihrem BMW nicht nur einen besonders charaktervollen Klang. Es reduziert auch den Abgasgegendruck und fördert damit die Leistungsbereitschaft Ihres Motors. Sichtbares Zeichen dieser verborgenen Qualitäten: die puristisch gestalteten Doppelendrohre aus verchromtem Edelstahl. Erhältlich ist es sowohl für 6-Zylinder-Benzin- als auch für 4-Zylinder-Benzin- und Diesel-Motorisierungen. Alle Systeme wurden jeweils für die spezifischen Anforderungen der unterschiedlichen Motordimensionen entwickelt und perfekt auf die entsprechenden Charakteristiken abgestimmt.