Performance Endschalldämpfer Sammelbestellung geschlossen...

  • Melde auch mein Interesse an.


    Blacklines E91 Vfl


    Solche brauche ich dieses Jahr eh, also kann es nicht schaden paar Euros zu sparen.

  • hoffe die sammelbestellung wird laufen..die blackline fehlen mir eindeutig noch :D

  • Also e91 Blacklines hätt ich draussen in der Garage liegen, die gehören aber jemanden, und der glaub ich hätte was dagegen wenn ich die Verkaufe :floet:


    Ich muss jetzt noch in meine zweite Heimat fahren, und wenn ich da angekommen bin Mache ich im ersten post mal eine Liste, wer was will... da bist dann auch drauf :thumbsup:

  • Ja, wird die nächste Aktion... und wehe du bist ned dabei bei den Leisten :lehrer:

    Hehe,hab nur laut gedacht u. die nächsten logischen folgenden Schritte überlegt :floet:


    Änder mal deinen Avatar........*UNWORT ORGA* :D

  • @apollo, mich kannst auch mit draufsetzen für die Blacklines E91 Vfl. Wie würde es dann laufen, bis wann könnte man die guten Stücke in den Händen halten?

  • @apollo, mich kannst auch mit draufsetzen für die Blacklines E91 Vfl. Wie würde es dann laufen, bis wann könnte man die guten Stücke in den Händen halten?

    Sobald 10 voll sind, mach ich ne Preisanfrage, und dann gehts los...

    HEHE, du denkst einfach zu oft zu laut....lol Aber naja wer weiss... :floet:


  • Der Preis ist schon korrekt,hab auch mit Leebmann Kontakt und für Forumbestellungen gilt 175.-€ minus 15.-€ Rabatt + Versand 2,90 € = 162,90 incl.Versand :thumbup:


    Edit: Der Hund war mal wieder schneller,na warte mein Freund !!!! :cursing:



    175€ - 10% Rabatt sind wir bei 157,50 € + 2,90€ Versand sind wir bei kompletto : 160,40€ wenn ich mich nicht Irre, habe ich bei meinem auch bezahlt ;) @Dougi dann wärst bei knapp 160 :D

  • Interesse an den Blacklines E91 VFL ;)

    -= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-