Performance Endschalldämpfer Sammelbestellung geschlossen...

• Tja, aber gebraucht sind se nichts mehr wert... hab auch schon nen ESD vom 330er gesehen mit schwarzen Chromeblenden der für 40 Euro weg ging... aber auch einen der für 130 Euro weg ging... also Glückssache... würd ihn hier im Marktplatz mal für nen 100er anbieten, dann siehst schon ob was geht...

jepp denke auch ein 100er ist ein guter richtwert..versuch es mal ..aber erstmal den PP ESD kaufen :D

• So hab jetzt ein Angebot von Leebmann24 bekommen..hm naja was soll ich sagen 645€ net wirklich der Sammelbestellung-Preis

Das bekomme ich ja auch so mit dem Code *Bmwforum20* :whistling:

• Tja die Sammelbestellung ist auch schon 2 Monate her... ahb dir damals gesagt dass er teurer wird... also jetzt ned jammern...

• Tja die Sammelbestellung ist auch schon 2 Monate her... ahb dir damals gesagt dass er teurer wird... also jetzt ned jammern...

ja es hiess ja es wird ab märz teurer..aber komisch gestern war er noch für 644€ drin und heute für 679€

• So hab jetzt ein Angebot von Leebmann24 bekommen..hm naja was soll ich sagen 645€ net wirklich der Sammelbestellung-Preis

Das bekomme ich ja auch so mit dem Code *Bmwforum20* :whistling:

Ist aber trotzdem noch ein guter Preis außerhalb einer Sammelbestellung :thumbup: .......wie erwähnt,meiner hat damals 200,- mehr gekostet!

Also nicht glotzen sondern kleckern und glücklich sein :D

• Ist aber trotzdem noch ein guter Preis außerhalb einer Sammelbestellung :thumbup: .......wie erwähnt,meiner hat damals 200,- mehr gekostet!

Also nicht glotzen sondern kleckern und glücklich sein :D

absolut :thumbsup:
    vielleicht geht noch was am preis..ich bleib dran :D

• also leebman24 hat mir grad geschrieben und meinte mein auto wurde 07/2005 gebaut und ez steht bei mir 09/2006 :whistling:

da steht ich müsste den mittelschaldämpfer auch ersetzen

• also leebman24 hat mir grad geschrieben und meinte mein auto wurde 07/2005 gebaut und ez steht bei mir 09/2006 :whistling:

da steht ich müsste den mittelschaldämpfer auch ersetzen

Dann läßt ihn anschweißen und gut ist ;) ......fahr schon über 2 Jahre so ohne Probleme :love:
    Hat übrigens mein freundlicher fachgerecht verschweißt :thumbup:

War nicht bereit einen unnützen neuen MSD für über 400,- zu verbauen :thumbdown:

• Dann läßt ihn anschweißen und gut ist ;) ......fahr schon über 2 Jahre so ohne Probleme :love:

War nicht bereit einen unnützen neuen MSD für über 400,- zu verbauen :thumbdown:

konntest du deinen auch nicht mit der schelle befestigen?

• konntest du deinen auch nicht mit der schelle befestigen?

Nö,aus dem selben Grund ;)

Bei unseren ist der Anschluß zum ESD darmartig und hat keinen gleichbleibenden Durchmesser.
    Weiß auch nicht was sie sich damals bei der Konstruktion gedacht haben :spinn:

Such dir am besten den Thread hier wo es um genau das Thema geht,da steht Alles wissenswertes drinnen ;)
    Hier wirds zuviel OT,ging ja um Sammelbestellung!