ja es hiess ja es wird ab märz teurer..aber komisch gestern war er noch für 644€ drin und heute für 679€
wo war er gestern drin mit 644.-?
ja es hiess ja es wird ab märz teurer..aber komisch gestern war er noch für 644€ drin und heute für 679€
beim leebman24 hat mich auch gewundert..wusste nicht das sich die preise da jeden tag so ändern
Nabend, und gibts denn schon was neues von denen, die sich den PP ESD für den Diesel geholt haben, ein Soundfile wäre natürlich auch net schlecht
Rentiert sich ned Erdem, man hört kaum was... und das was man hört, kommt auf dem Soundfile bestimmt ned rüber....
Rentiert sich ned Erdem, man hört kaum was... und das was man hört, kommt auf dem Soundfile bestimmt ned rüber....
Hmm, wäre mal Interessant was die sagen, die die 163 oder 177 PS Maschine haben.
Aber wenn ich das so Lese, was du schreibst, dann lohnt es sich echt nicht wegen dem Sound zu kaufen, sonder eher wegen der Optik, und da kann ich mir die 400€ sparen
Hmm, wäre mal Interessant was die sagen, die die 163 oder 177 PS Maschine haben.
Aber wenn ich das so Lese, was du schreibst, dann lohnt es sich echt nicht wegen dem Sound zu kaufen, sonder eher wegen der Optik, und da kann ich mir die 400€ sparen
genau so sieht es aus Erdem... möcht dir gern was anderes sagen, aber alles andere wäre gelogen...
genau so sieht es aus Erdem... möcht dir gern was anderes sagen, aber alles andere wäre gelogen...
Aber auf dem 1er hat der übelst "gefaucht" den hat man schon von weitem gehört, war ein BJ. 2007 deswegen wollte ich den unbedingt haben
Wer weiss ob der ned den Partikel filter oder so raus gemacht hat...
Wer weiss ob der ned den Partikel filter oder so raus gemacht hat...
Denke ich auch.
Also meiner hängt jetzt gut 4000 km drunter,
nach den AB Etappen wurde er schon etwas "lauter".
Das bezeichnete Fauchen kommt erst über 3000 U/min,
also ist nicht viel zu hören, aber im Tunnel klang es schon gut.