Performance Endschalldämpfer Sammelbestellung geschlossen...

• brauchst du für die blacklines auch ne fahrgestellnr?

weil auf der leebman24.de seite muss man bei der bestellung die farhgestellnr eingeben

• also soweit ich weiss wird ab 10 versendet,wielange die aktion gehen wird kann dir nur unser lieber apollo sagen :)

• apolloooo wo bleibt der preis! :D

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• Mach locker :D. Er hat erstmal bis Gestern alle Fahrgestellnummern gesammelt. Wenn er die überhaupt schon seinem Teilemensch gegeben hat.
    Dennoch bin ich genau so gespannt auf den Preis wie du :D

• also soweit ich weiss wird ab 10 versendet,wielange die aktion gehen wird kann dir nur unser lieber apollo sagen :)

Richtig genau so machen wir es, sind 10 zusammen geb ich die Liste ab... :thumbsup:

apolloooo wo bleibt der preis! :D

Nur die Ruhe, kommt früher als ihr denkt :thumbsup: Aber ich Arbeite auch nebenbei noch, da ich mit diesen Sammelbestellungen hier ja nix verdiene, deswegen dauerts ein bischen

Mach locker :D. Er hat erstmal bis Gestern alle Fahrgestellnummern gesammelt. Wenn er die überhaupt schon seinem Teilemensch gegeben hat.
    Dennoch bin ich genau so gespannt auf den Preis wie du :D

Ja hat er weitergegebn, und auch schon erste preise, aber ich hab momentan grad noch nicht Zeit sie auseinander zu ordnen, hoffe dass cih bis Mittag zeit gefunden hab.

Einmal editiert, zuletzt von apollo0110 ()

• nice price ! :)

wie läuft das jetzt ab?

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• waren wir gestern nicht 9 leute bei den e90 blackline´s?

Ja, einer ist abgesprungen :S

nice price ! :)

wie läuft das jetzt ab?

Also wenn du die Anlage zu dem Preis haben möchtest, schreibst du mir deine Anschrift und Email per PN, ich gebe die dann weiter, du beklommst per Email im vorhinein die rechnung, dann überweist du und wenn das Geld angekommen ist, geht die Ware raus...