Performance Endschalldämpfer Sammelbestellung geschlossen...

• Hmm, für den ESD "nur" ~20,00 € weniger als leebmann24 mit Forumsrabatt - das ist nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte.

Ich glaub, dann kann ich auch noch bis April/Mai warten bis mein Konto sich von dem AP GWF erholt hat :)

Danke für Deine Mühe @ apollo :thumbup:

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

• Hmm, für den ESD "nur" ~20,00 € weniger als leebmann24 mit Forumsrabatt - das ist nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte.

Ich glaub, dann kann ich auch noch bis April/Mai warten bis mein Konto sich von dem AP GWF erholt hat :)

Danke für Deine Mühe @ apollo :thumbup:

Kein Problem, ist ja die gleiche Firma, aber er sagte wenn eben mehr bestellt wird, dann kann er noch etwas runter gehen. Im April/Mai wirst du diese Preise nicht mehr bekommen, weil BMW schon angekündigt hat dass die Preise ab 1.3.2012 angehoben werden, das hat er mir Heute schriftlich geschickt.

MFG

• Zitat

Ich nehme an die BL sind Plug and PLay? dann bin ich dabei

Das sind sie!

Sent from my iPhone using Tapatalk

-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

• Kein Problem, ist ja die gleiche Firma, aber er sagte wenn eben mehr bestellt wird, dann kann er noch etwas runter gehen. Im April/Mai wirst du diese Preise nicht mehr bekommen, weil BMW schon angekündigt hat dass die Preise ab 1.3.2012 angehoben werden, das hat er mir Heute schriftlich geschickt.

Wenn wir ihn auf 350,00 plus Versand kriegen = dabei! ;)

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

• kannst sie doch gleich schicken apollo damit es schneller geht :D

ist ja nur die adresse und die emaill

• wenn du die daten ihm schicken würdest dann wären wir endlich 10 leute :thumbsup:

• wenn du die daten ihm schicken würdest dann wären wir endlich 10 leute :thumbsup:

Wir sind bereits 10 :!: :!: :!:

Das sind keine Verhandlungspreise mehr, leider... das ist alles was ich euch anbieten kann...

• ups oki :D dann hat sich das erledigt,jetzt warten wir mal ab und erfreuen uns auf die blacklines :D