Performance Endschalldämpfer Sammelbestellung geschlossen...

• Also ich sehe die Mehrheit ist für warten, dann sage ich mal wir warten bis Montag Mittag, dann kann ich die Liste noch fertig machen und dem Händler geben, dann kommen sie bei schneller bazahlung auch noch Ender der Woche an. Wenn euch das Recht ist.

MFG

• Ok, streich dich raus

• denkt du,du bekommt die Blackline´s für 100€ inklusive versand?
    ihr wisst schon das die Blackline´s offiziell 299€ kosten?

Bei anderen Händlern bekommt man sie für 175-250€
    aber wie gesagt wenn ihr unbedingt warten wollt dann tut das,ich kann nicht versprechen das es in 1wocher klappt,schade.. :S

• Also ich sehe die Mehrheit ist für warten, dann sage ich mal wir warten bis Montag Mittag, dann kann ich die Liste noch fertig machen und dem Händler geben, dann kommen sie bei schneller bazahlung auch noch Ender der Woche an. Wenn euch das Recht ist.

MFG

Ja ist es :thumbsup:

sind zwar " 2 " die auf der liste stehen die meinen wir sollen warten^^ wenn das die mehrheit ist :D

• Also ich wär für NICHT warten.. Was die Blacklines angeht!! Aber die Mehrheit soll das entscheiden!! 8|8|

• also ich kann auch noch mit den Blacklines warten. bin die ganze zeit ohne rumgefahren da kommts auf paar tage auch nich an ;) :P

• kann man beim PP ESD 320d noch mitmachen oder ist die Bestellung schon raus?

Ja kannst noch mitmachen, den Preis siehste ja für den 320d ESD... Wenn de mit dem Einverstanden bist, brauch ich deine Fahrgestellnummer, Addresse und Email per PN, dann geb ich die dem Händler, und der schickt dir dann die Rechnung usw....

Zitat von »apollo0110«

Also ich sehe die Mehrheit ist für warten, dann sage ich mal wir warten bis Montag Mittag, dann kann ich die Liste noch fertig machen und dem Händler geben, dann kommen sie bei schneller bazahlung auch noch Ender der Woche an. Wenn euch das Recht ist.

sind zwar " 2 " die auf der liste stehen die meinen wir sollen warten^^ wenn das die mehrheit ist :D

Ja ok, hab jetzt ned mitgezählt wer warten und nicht warten will, nur ein wenig darüber gelesen... dann sagt mir wie ich es machen soll und ich mache es so... ich sage mal bis heute Abend soll ne Entscheidung da sein, weil vor Morgen Vormittag hätte ich die Liste sowieso ned weitergeben können. Also Heute Abend was weiss ich 24.00 Uhr zählt die Mehrheit. Um alles ein wenig leichter für mich zu machen macht ne Liste mit ja und nein, dann sieht man gleich was los ist, und ich muss nicht alles durchlesen und aufschreiben.

Ich Fang mal an, bitte erweitert:

1. dougi88 --> Nicht warten
    2. SalvoElmitico --> Nicht warten

• 1. dougi88 --> Nicht warten
    2. SalvoElmitico --> Nicht warten
    3. dichter --> Enthaltung, mir eigentlich Wurst