wenn ich jetzt sage das ich die nehme, freuen sich hier 9 andere mit mir?
Nur 2 Sachen: Sind originale, richtig? und 2. brauche ich da noch extra Leuchtmittel oder sind die dabei?
Gruß,
Tobi
Nur 2 Sachen: Sind originale, richtig? und 2. brauche ich da noch extra Leuchtmittel oder sind die dabei?
Gruß,
Tobi
alles original bmw mit rechnung drumherum
leuchtmittel sind glaube ich nicht dabei aber kannst ja vom alten nehmen
du machst uns einen grossen gefallen und dir auch selber weil so günstig bekommst du sie nicht mehr..den ab 1.3 erhöht bmw die preise
Gruß,
Tobi
Ja Dann machst du 9 leute richtig glücklich und natürlich dich selber auch
Sind Original BMW, keine Nachbauten oder sonstiges Dreckszeug.
Nein du brauchst keine Leuchtmittel, es werden nur die Gläser aussen Quasi getauscht, und der Lampenträger mit den Lampen hinten bleibt der alte.
MFG
apollo unser experte
apollo wie du siehst meldet sich keiner mehr ,würde einfach sagen wir bestellen die beiden sätze von e90 und e91 und gut ist
du ersparst dir dann weniger stress ich auch haha
ZitatSind Original BMW, keine Nachbauten oder sonstiges Dreckszeug.
Nein du brauchst keine Leuchtmittel, es werden nur die Gläser aussen
Quasi getauscht, und der Lampenträger mit den Lampen hinten bleibt der
alte.
spitze !
Ich schicke dir eine PN mit Anschrift und e-mail-Adresse von mir?
Gruß,
Tobi
apollo unser experte
apollo wie du siehst meldet sich keiner mehr ,würde einfach sagen wir bestellen die beiden sätze von e90 und e91 und gut ist
du ersparst dir dann weniger stress ich auch haha
Heute kann ich sowieso nicht mehr bestellen. Morgen werde ich wenns genehmigt ist ausschlafen, dann muss ich ein wenig was privates erledigen, dann mach ich die Liste fertig, und wenn sich der andere Kontakt bis dahin nicht gemeldet hat(hab ihn angeschrieben) dann bestelle ich Nachmittag die Blacklines wenn es genehm ist... muss sowieso auch noch ne zweite Sammelbestellung aufgeben, und manch andere Teile so noch bestellen, dann gehts in einem... Morgen mal schnell Bestellungen bei BMW aufgeben für Roundabout 10000.- Euro...
natürlich lass dir zeit nur kein stress
dachte ich nehm dir den stress ab indem wir einfach bis morgen noch den leuten zeitgeben wer interesse hat kann noch einsteigen,kannst dann von mir aus morgen mittag die bestellung raushauen
wielang dauert es bis ich ungefähr die blackline in meinen händen halte,so erfahrungsmäßig wielang könnts dauern
natürlich lass dir zeit nur kein stress
dachte ich nehm dir den stress ab indem wir einfach bis morgen noch den leuten zeitgeben wer interesse hat kann noch einsteigen,kannst dann von mir aus morgen mittag die bestellung raushauen
wielang dauert es bis ich ungefähr die blackline in meinen händen halte,so erfahrungsmäßig wielang könnts dauern
Keine Angst, ich schaff das schon Bin chef von 40 Mann, da ist sowas Quasi Urlaub
Also wenn ich morgen bestelle, die Emails noch morgen rausgehen(die haben auch viel zu tun, da kanns schon sein dass sie nicht gleich dazu kommen die Rechnungen zu schreiben, bekommen ja morgen mehr Arbeit von mir) du dann das Geld gleich überweist, heisst das das geld ist Montag auf dem Konto, die Blacklines gehen dann im besten fall am Montag spätestens Dienstag raus (je nachdem wann die Post bei ihnen kommt, das weiss ich nicht) sind die Blacklines dann spätestens Donnerstag normal bei dir...
wie ich kann das geld auch ohne die rechnung auf das konto überweisen?
sprich muss ich erst warten bis ich die rechnung bekomme oder kann ich das schon morgen abend z.b überweisen?
wie ich kann das geld auch ohne die rechnung auf das konto überweisen?
sprich muss ich erst warten bis ich die rechnung bekomme oder kann ich das schon morgen abend z.b überweisen?
Für was meinst du hast du mir die Email geschickt? :gruebel: