Performance Endschalldämpfer Sammelbestellung geschlossen...

• Ich hab mal eine Frage zu dem Performamce ESD für den 320d. Ich habe bei mir ja auf die 335d Optik umbauen lassen, jedoch mit dem originalen ESD. Wie ist der Performance ESD aufgebaut? Ich brauch quasi nur den Pott ohne Endrohre :-P.

Hat hierzu eventuell jemand ein Bild? Wieviel Sound bekommt man raus, ich weiß sprünge macht man nicht.

Gruß
    Sascha

Müsste gehen, das Endrohr vom PP abflexen, und deinen mit der 335 Optik dran schweißen, is keine große Sache :D

• Jepp das müsste gehen, stand a bissl aufn Schlauch...lol wobei ja der PP ESD zwei löcher im Topf hat ?(

• Jetzt ist nur die Frage ob die 2 Endrohe beim PP ESD direkt am Pott dran sind, oder über ein Y Adapter dran geschweißt sind. Dann könnte man ja die Endrohre abflexen :) . Hat jemand diesen schonmal verbaut, oder hat jemand ein Bild?

• Mach mal von deinem ein Bild dass man sieht wie du das ganze gemacht hast... Nee weiss keinen der den dran hat und ein Bild machen könnte...

• Also wie der PP ESD vom 320d aufgebaut ist.... Aber die Frage ist ja auch, wie machst du das zweite Loch zu vom PP ESD, der hat ja 2 Rohre hinten raus...

• vielleicht hätte ich mir ja auch ein pp-esd an meinem 330i holen sollen :S

• ja aber das sprengt mein budget diesen monat leider :S

sonst sehr gerne ,ich glaub ich werde es bereuen irgendwann mal :D