Ich auch nicht....
Aber wird sicher bald kommen
Ich auch nicht....
Aber wird sicher bald kommen
innenlíchtpaket led + blackline rl = heute überwiesen..geld müsste morgen da sein weil ab dem 1.1.2012 gilt ja das neue gesetz der banken das eine überweisung maximal 1tag dauern kann über online und in der bank serviceterminal! papierüberweisungen dauern 2 tage
warte auch noch auf die Mail - aber bei den Temperaturen kann man(n) eh nichts einbauen
das kann man immer einbauen, is ja ned viel und dauert ned lange...
hab mal ne frage: sollten die BL-RLs MIT oder OHNE versand 150EUR kosten. weil meine rechnung beträgt 155EUR und im 1. Post steht ja: 150EUR mit versand nach DE.
nicht dass es jetzt an den 5 EUR scheitern würde, aber bei den T-Shirts war ja auch sone aktion: rechnung 21EUR überweisen nur 19,50.
Habt ihr nun 150 oder 155 überwiesen?
Nein, inkl versand 150 Euro... das nochmal zurückschreiben dass es ned passt.... war so ausgemacht dass es mit Versand 150 euro sind...Nur der Österreichversand sind dann 155.-
Soo ich hab auch schon ne Mail bekommen und gleich bezahlt..
Meinste dein Händler hätte auch ein guten Preis für VfL Halogen umrüstset auf lci?
wenn wir eine Sammelbestellung hin bekommen?
Danke nochmal für deine ganze Mühe hier
Lg Chris
Die hab ich vor kurzen einem bekannten eingebaut, ich glaube ich habe roundabout 400.- bezahlt, leg mich aber nicht mehr fest, aber falls interesse frag ich euch an... Rentiert sich auf alle Fälle, und die Halogen fahrer bekommen die heissbegehrten Corona Ringe dann auch
I hab no keine Rechnung erhalten....