Performance Endschalldämpfer Sammelbestellung geschlossen...

• Zitat

Ja das kann sich überschnitten haben, da die Blacklines ja schon früher bestellt worden sind... habe aber gesagt da wo es noch geht und die beides bestellt haben sollen sie es einfach noch so machen, kann aber ned versprechen dass es bei allen noch funktioniert...

mich persönlich stört das nicht. Warten heist hier die Devise

Sent from my iPhone using Tapatalk

-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

• leider habe ich aber nur ne Rechnung für das inenlichtpacket bekommen und für die BLRülis noch ned ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sei froh das wenigstens eine Rechnung gekommen ist.... ich hab noch gar keine Rechnung für die Bl`s erhalten ;(

• Ruhig Blut, die Rechnung wird schon kommen und dann haste bald deine Blacklines :D

• Erst wollten einige warten auf das zweite Angebot, weil ja sowieso ned so eilig is, und jetzt jammern weil die Rechnung ned kommt :totlachen:

• Ruhig Blut, die Rechnung wird schon kommen und dann haste bald deine Blacklines :D

Schlimm wenn man sich was kauft und man drauf wartet.... Auch wenn man`s nicht einbaut bei der Kälte, aber man kanns nicht erwarten bis es endlich da ist.

I wollt nicht warten :whistling:

• Is ja ned bös gemeint...Aber ich amüsit mich da schon ein wenig drüber...lol Ich werd aber morgen mal anrufen und nachfragen wann die restlichen ihre Rechnung bekommen...Im Junk oder Spam Postfach habt ihr aber schon mal geschaut oder???

• Nix drin was nach ner Rechnung aussieht....

Ausser die schicken die Rechnung mit der Werbung für Potenzpillen :totlachen: