Ausser der Päckchen fahrer bekommt plötzlich die Masern :gruebel:
-
-
Ausser der Päckchen fahrer bekommt plötzlich die Masern
Oder der Laster hat nen Platten
-
Zitat von »apollo0110«
Ausser der Päckchen fahrer bekommt plötzlich die MasernOder der Laster hat nen Platten
Oder er weigert sich mit seinem Mercedes die BMW Teile auszuliefern...lol
-
Moin,
wegen der Blackline-Heckleuchten (VFL): Das eilt (bei mir) nicht, frag ruhig die zweite Quelle wegen des Preises.
Gruß
Rennleitung
Bei den E90 Heckleuchten sind bis auf die von "Rennleitung" alle rausgegangen bzw. gehen heute raus.Bei den E91 Heckleuchten sind´s noch 4 Pakete, die noch nicht verschickt wurden.
Gruß Fussi
-
Bei den E90 Heckleuchten sind bis auf die von "Rennleitung" alle rausgegangen bzw. gehen heute raus.Bei den E91 Heckleuchten sind´s noch 4 Pakete, die noch nicht verschickt wurden.
Gruß Fussi
eins davon ist sicher meines
hab erst gestern abend überwiesen...und der Weg des Geldes ist bei mir auch weiter als bei den meisten anderen
ich hoffe das es über die Grenze kommt -
Zitat von »Fussi«
Zitat von »Rennleitung«
Moin,wegen der Blackline-Heckleuchten (VFL): Das eilt (bei mir) nicht, frag ruhig die zweite Quelle wegen des Preises.
Gruß
Rennleitung
Bei den E90 Heckleuchten sind bis auf die von "Rennleitung" alle rausgegangen bzw. gehen heute raus.
Bei den E91 Heckleuchten sind´s noch 4 Pakete, die noch nicht verschickt wurden.
Gruß Fussi
eins davon ist sicher meines
hab erst gestern abend überwiesen...und der Weg des Geldes ist bei mir auch weiter als bei den meisten anderen
ich hoffe das es über die Grenze kommt
HEHE, das Geld von "Ausländern" nehmen wir Deutsche immer -
Danke apollo0110 !!!
War gestern etwas duselig!Bestellung für ESD ist raus.
-
Kein problem, viel Spass damit
-
Sind die Bestellungen schon abgeschlossen?
-
kommt drauf an welche du meinst...