Performance Endschalldämpfer Sammelbestellung geschlossen...

• hmmm ne denke nicht also dran kommt er nicht ist zimlich fest hab 2cm platz würd ich sagen :D
    aber wenn es nachher ein ist nach der autobahn dann hab ich nen grund für die m paket schürze :thumbsup:

• Auch nochmal von mir ein großes Dankeschön an den Organisator :thumbsup:

Performance ESD kam schon nach ein paar Tagen. Bilder im Eingebauten zustand folgen :thumbup:

• An alle Diesel Fahrer, es wäre nett, wenn jemand sagen könnte ob sich etwas am Sound getan hat, oder ob es nur optisch etwas gebracht hat, das würde mich sehr interessieren :)

• An alle Diesel Fahrer, es wäre nett, wenn jemand sagen könnte ob sich etwas am Sound getan hat, oder ob es nur optisch etwas gebracht hat, das würde mich sehr interessieren

Bin zwar bis jetzt erst so 150 km damit gefahren, aber wenn er warm wird, dann hört man bei der beschleunigung so ein Fauchen.... Hör es aber nur immer vom Fahrersitz aus, muss ich mal nen bekannten fahrne lassen... im Stand hört man nix, auch ned wenn man Gas gibt... nur bei Last...Morgen fahr ich ja nach Muc, dann lass ich ihn mal richtig heiss werden auf der Autobahn, mal sehen ob des Geräusch noch lauter wird...

• meiner ist auch gekommen...danke nochmals apollo :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

bayerische motorenwerke drei drei fünf i

• Auch von mir noch ein Dankeschön an Apollo.
    Ich habe den Auspuff letzten Mittwoch bestellt und bereits gestern erhalten.
    Jetzt sehe ich zu, dass ich den Auspuff in den nächsten Tagen montieren lasse und alles ist gut :D

Gruß Mathe

• ich hab mal ne frage oder problem. =)
    also ist auch sehr schwer zu erklären
    seid dem ich den pp esd dran haben und ich im ersten gang oder rückwertz gang langsam meine parklücke reinfahre (leichte steigung), dann brumt der ganz komisch wie so nen rasseln.......

• hmm denke es nicht der hat ja eigentlich viel platz und da wo die schelle ist auch der sitzt auch fest.....
    das geräusch ist hal so wie wenn man unterturich fährt
    hab das gefühl das es durch den umbau vom pot lauter geworden ist