bräuchte mal Hilfe ... Fahrzeug Ausstattung

  • evtl. arbeitet hier ja der ein oder andere bei BMW

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Für Fahrzeughistorien braucht man meines Wissens Intranet-Zugang bei BMW.. Geht also nur beim Vertragshändler oder in einer Niederlassung... Bin aber nicht ganz sicher, korrigiert mich wenn falsch..

    Da nützt aber die Fahrgestellnummer nix, die suchen doch über Kennzeichen.

  • schade schade, naja war ein Versuch wert

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • ...ein freund von, der bei den :) gearbeitet hat, hat mir nach dem kauf die historie sowie die ausstattungsliste ausgedruckt.


    sein kfz-meister meinte, dass dies so nicht erwünscht wäre wegen der "datenschutzgründen " etc. was ich so nicht nachvollziehen kann, da es ja jetzt mein fahrzeug ist. naja... ausstattungsliste geht aufjedenfall!!! historie ist problematisch!

  • ich hab leider keine Freunde bei BMW :(

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • muss ich es dieses mal so riskieren

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Hast du nicht irgend einen Werkstattmeister oder Verkäufer bei deinem Freundliche um die Ecke mit dem du schon mehrmals zu tun hattest und kannst den mal hinter vorgehaltener Hand nach der Historie fragen? Hab die Historie damals bekommen :whistling: Würde aber deine Fahrgestellnummer hier im Thread mal vorher löschen ;)

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto: