Monroe Reflex und Tieferlegung??

  • Warum fragen die Leute überhaupt wenn sie eh nix hören wollen außer ihre Idee zu unterstützen?

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Warum fragen die Leute überhaupt wenn sie eh nix hören wollen außer ihre Idee zu unterstützen?


    jepp der meinung bin ich auch staati :thumbup:

  • Ganz allgemein und selbstverständlich überhaupt nicht auf diesen Thread bezogen:


    Was mich in Foren mittlerweile am meisten nervt ist Beratungsresistenz. ;)

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Jetzt beruhigt euch mal wieder. Konnte mir halt nicht vorstellen dass die Dämpfer das Auto höher halten können da ich nur mit seriendämpfer zu tun habe und die sich per Hand zusammendrücken lassen. Bei den Bilstein kann es durchaus mödlich sein. Also bitte um entschuldigung, irren ist menschlich ;)))

  • Also bitte um entschuldigung, irren ist menschlich ;)))

    Angenommen ;)


    Konnte mir halt nicht vorstellen dass die Dämpfer das Auto höher halten können da ich nur mit seriendämpfer zu tun habe und die sich per Hand zusammendrücken lassen. Bei den Bilstein kann es durchaus mödlich sein.

    Das probierst bei Gelegenheit mal mit den Bilstein B8,und du wirst dich sehr wundern :D und dann unsere Sichtweise verstehen :thumbup:

  • Angenommen ;)


    Das probierst bei Gelegenheit mal mit den Bilstein B8,und du wirst dich sehr wundern :D und dann unsere Sichtweise verstehen :thumbup:


    Kann ich bestätigen, oft genug schon gesehen, vorher Nachher vergleich :thumbsup:

  • H&R Federn wurden gegen orig getauscht weil ich in Zukunft jeden Tag 100 km in die Arbeit fahren musss ist das originale komfortabler ;) Federn sind im Marktplatz zu kaufen :) Mfg