e92 Kaufberatung

  • Zitat

    Gibt es einen spezifischen Grund warum mir der 320 besser gefallen sollte wie der 325 wenn ich eh keinen guten Sound will? @ why

    Joker hats ja eigentlich schon gesagt. Ich meinte den Vergleich 320d und 325i. Der 325d ist natürlich was anderes obwohl er in der 2,5-Liter-Variante (die frühen 325d) einen recht hohen Ölverbrauch und Probleme mit vorzeitigem DFP-Austausch hat. Nachteil ist auch, dass er fast genauso viel Diesel schluckt wie der 330d, von den Fahrleistung aber doch ein ganzes Stück weit entfernt ist. Also entweder 320d oder 325d mit 3L-Reihensechszylinder. :thumbup:


    Zitat

    Ich beschäftige mich mit dem Kauf des e92 seit knapp 6 Monaten und gucke jeden Tag in Mobile.de und lasse mir immer nur die Angebote der letzten 24 Stunden anzeigen, ich denke da werde ich schon irgendwann auf mein Schnäppchen kommen.


    Edit:Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, das die Chancen, ein Schnäppchen zu schlagen, höher sind wenn ich mir nur die Angebote der letzten 2 Tage anzeigen lasse!

    Na dann kennst du dich ja schon ganz gut aus. Gute Voraussetzungen. Wenn du wirkliche Schnäppchen machen willst, dann schau dir das Programm Autobingo an. Das Sucht PERMANENT nach neuen Inseraten in 15 deutschen Autobörsen. Mit solchen Programmen suchen die Gebrauchtwagenhändler auch und schnappen sich schnell die guten Angebote. Habe es mehrmals erlebt, dass wirklich gute Angebote nach 15 Minuten wieder raus genommen wurden da verkauft. Die Gebrauchtwagenhändler sind bei sowas sauschnell und machen schon am Telefon die Zusage und bitten die Leute, die Inserate sofort raus zu nehmen. Kannst das Tool ja mal ne Woche testen. Die erste Woche ist umsonst. Wenns dir gefallen sollte, kostet das monatlich n' Appel un n' Ei.

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto: