E91 330xi Entscheidung ist gefallen

  • Naja ich lass mir mal alles von dem durchgeben und gehe hier zum meine ^^ mit der Fahrgestellnummer und schaue mal was da so angefallen ist.


    Ja und dann rede ich mal über den Preis mit ihm, hoffe er kommt mir nicht mit dem Argument, das sie das Fahrzeug von Unna nach Köln gebracht haben und es am Preis nichts zu machen gibt :S

  • So habe ihm mal ne Mail mit folgendem geschickt:



    1. Wird noch eine Inspektion durchgeführt, wenn ja was wird gemacht?


    2. Wieviel Profil haben die Reifen?


    3. Ist der Scheckheft gepflegt bei BMW?


    4. Wie sind Bremsscheiben und Beläge?


    5. Wir TÜV/HU/AU neu gemacht?


    6. Ist der BMW Unfallfrei?


    7. Wer waren die 2 Vorbesitzer?




    Mehr ist mir erstmal nicht eingefallen :(



    Hab ich irgendwas vergessen zu fragen ?(


  • Ich habe oben noch etwas dazu geschrieben...


    Schau Dir das Fahrzeug auf jeden Fall genau an und kontrolliere vor allem die Türen und Heckklappe auf Rostblasen! Es gibt dazu einige Threads im Forum...
    Und ich gehe davon aus, dass das Panoramadach laute Windgeräusche von sich gibt, das kannst Du auch gleich reklamieren ;)

  • Zitat

    Schau Dir das Fahrzeug auf jeden Fall genau an und kontrolliere vor allem die Türen und Heckklappe auf Rostblasen! Es gibt dazu einige Threads im Forum...
    Und ich gehe davon aus, dass das Panoramadach laute Windgeräusche von sich gibt, das kannst Du auch gleich reklamieren ;)


    Super, danke aufjedenfall werde ich danach schauen :thumbsup:


    Werde mal morgen nochmal ne Mail schreiben bezüglich Winterreifen, Nachlackierung und sonstige Arbeiten ;)

  • Hallo,


    hab gerade auf der BMW Gebrauchtwagenseite gelesen das der BMW 325xi nicht mehr Premium Selection ist :motz: und anstatt 22.650€ jetzt 21.950€ kostet :watchout:


    Hab ja denen paar Fragen geschrieben was mich noch interessiert, vielleicht haben die was gefunden was dem Premium Selection nicht würdig ist :eek:


    Bisher habe ich keine Antwort bekommen :schnarch: :schnarch: :schnarch:

  • So habe gerade eine E-Mail vom Autohaus bekommen und bin richtig sauer :devil2: :motz:


    Hier die E-Mail:
    Sehr geehrter Herr TGO29 :rolleyes2: ,
    es wird keine Inspektion mehr durchgeführt :cursing: .


    Der BMW 325xi Touring bekommt eine Übergabedurchsicht 8| .
    Die Räder haben vorne 6mm und hinten 4mm :floet: .
    Das Fahrzeug ist Scheckheft gepflegt :applaus: .
    Bremsen vorne und hinten sind i.O :gruebel: .TÜV & AU wird neu gemacht :applaus: .


    Ein Unfallschaden am Heck wurde bei Procar behoben. Schadenshöhe ca. 2.500,- netto € :no: .


    Die Umtauschgarantie BMW Premium Selektion entfällt:eek:. Der BMW 352xi Touring ist kein BMW Premium Selektion Fahrzeug :eek: .
    Das Fahrzeug war im Erstbesitz als Vorführfahrzeug angemeldet.


    Gestern war es noch ein Premium Selection Fahrzeug und heute nichtmehr :frust: :devil2: , klar wenn man plötzlich einen Unfallschaden entdeckt hat :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: