Ein Lob an die BMW-Werkstatt und an BMW

  • Na dann wünsche ich Dir, dass das alles auch lange hält und du dieses Problem nicht noch mal erwischt. :thumbup:


    Ich durfte vor einer Woche die Zündkerzen wechseln lassen und diese sowohl als auch die Arbeit mit 100€ komplett begleichen. Die Software war vor einem halben Jahr das 1, was sie gemacht haben, da hatte ich noch Garantie...


    Wenn bei mir noch mal das Ruckeln kommt, werde ich auch mal mehr Druck aus üben. 3 mal dürfen sie ja nach bessern...

  • Hier wird soviel gemeckert, daß positive Nachrichten ruhig auch mal ihren Platz finden dürfen. Auch ich bin mit meiner Werkstatt bis jetzt sehr zufrieden, andernfalls hätte ich dieses unzuverlässige Vehikel längst abgegeben und die Marke wieder gewechselt. Die Kunden mit unausgereifter DI Technologie als Testfahrer zu Mißbrauchen ist eine Schande.
    Der neue Dreier hat sogar gänzlich eine neue, noch komplexere Motorentechnik bei den Benzinern. Ob die zuverlässig an den Start gehen.

  • Hi Uwe,


    ich glaub jeder 4zyl. benziner hat zurzeit das Problem. Wobei ich sagen muß mit 75.000km haben sie bei dir ja richtig lange gehalten ;)
    Aber BMW ist bei dem Problem echt sehr Kulant da kann man echt nicht meckern auch fzg. die weit älter sind und auch nicht scheckheft gepfegt sind bekommen es meinsten bezahlt.


    Gruß Andi