H&R Gewindefahrwerk Gebraucht

• lol nee aber ein Freund würde dich ja ned bescheissen wollen.... also ich hätte kein Bedenken, denn manche gebrauchte Fahrwerke sind besser als billige neue Fahrwerke...

• Warum hast du nicht bei der AP Gewindefahrwerk's Sammelbestellung mitgemacht?

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Schade sonst hätte ich auch bestellt sind die bestellungen schon raus meinst?

• Wann kommt wieder sammelbestellung auf ap gewindefahrwerk weiss es jemand zufÀllig?

• Denke nicht so schnell, da jetzt alle wo eins wollten bestellt haben.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS