H&R Gewindefahrwerk Gebraucht

• Dass du nur nicht fundiertes Halbwissen hast, hast du ja schon desöfteren bewiesen, also spar dir deine kommentare und rede bei sachen mit bei denen du dich auskennst, und beleidige nicht immer andere...

• Ich hab selbst das AP, aber würde trotzdem jederzeit das H&R vorziehen :) :thumbup:

Naja ich weis nicht,beim User DOMMSAU waren die hinteren Dämpfer schnell platt bei seinem H&R Gewinde 8| ........und er ist nicht der einzige hier der da Probleme hatte.
    Dann wohl doch kein Einzelfall :thumbdown:

Mit seinem DTS was ja bekanntlich gleich ist mit AP ist er anscheinend zufrieden und hat derartige Probleme nicht mehr :thumbup:

• Dass du nur nicht fundiertes Halbwissen hast, hast du ja schon desöfteren bewiesen, also spar dir deine kommentare und rede bei sachen mit bei denen du dich auskennst, und beleidige nicht immer andere...

ja ne ist klar... :totlachen: habe nie ein AP Fahrwerk besessen, habe hier niemanden Beleidigt oder sonst was, sondern nur mein Meinung geschildert, das du das nicht abkannst, wurde ja schon öfters gezeigt,..aber sorry Thats Life, in diesem Sinne an den TS es gibt genug Plattformen wo du dich nochmals genau erkundigen kannst, welches Fahrwerk für dich am besten ist.

• Naja ich weis nicht,beim User DOMMSAU waren die hinteren Dämpfer schnell platt bei seinem H&R Gewinde 8| ........und er ist nicht der einzige hier der da Probleme hatte.

Mit seinem DTS was ja bekanntlich gleich ist mit AP ist er anscheinend zufrieden und hat derartige Probleme nicht mehr :thumbup:

Dommsau war damals schuld das ich mir das AP geholt habe :D weil er mir Sachen geschrieben hat, wo ich dachte "das soll H&R sein" ?? Dämpfer platt nach paar Tausend KM (glaub 10.000) waren es... ect...

• Dommsau war damals schuld das ich mir das AP geholt habe :D

Und du bist es jetzt bei mir ;)

weil er mir Sachen geschrieben hat, wo ich dachte "das soll H&R sein" ?? Dämpfer platt nach paar Tausend KM (glaub 10.000) waren es... ect...

Schon erschreckend bei dem Preis :thumbdown:

• Und du bist es jetzt bei mir ;)

Schon erschreckend bei dem Preis :thumbdown:

wobei ich aber zur Verteidigung sagen muss, das ich in meinem alten 320d damals die Tiefe Vision von H&R hatte, und mehr als Zufrieden war.

Ja Tom ich weiß ich bin immer Schuld :D

Warst schon beim Einbauen? :D

• wobei ich aber zur Verteidigung sagen muss, das ich in meinem alten 320d damals die Tiefe Vision von H&R hatte, und mehr als Zufrieden war.

Die Probleme gibts ja mit den Dämpfern,und bis auf das bekannte stärkere setzen der H&R Federn sind die ja nicht schlecht.

Es macht die Kombi Dämpfer/Federn aus,bei meinem B12 sind auch H&R Federn verbaut u. hab bis Dato keine Probleme :thumbup:

Ja Tom ich weiß ich bin immer Schuld :D

Hab ich von mir auch schon des öfteren gelesen :D

Warst schon beim Einbauen? :D

Am 15. diesen Monat is soweit :P

• na dann tucker mal nach PA , damit ich mir das ansehen kann :thumbup:

In meinen damaligen Golf hatte ich das H&R Sportfahrwerk drin, und da war auch alles jutt ;) aber das AP ist für mich eben das beste :thumbsup:

• na dann tucker mal nach PA , damit ich mir das ansehen kann :thumbup:

Wird erst herzeigbar mit den richtigen Rädern u. darauf angepasste Tiefe :love: :whistling: .......darf sich auch erst nach dem Eintragen setzen bei uns :floet:

Mal sehen wann ich wieder mal in der 3-Flüsse Gegend bin ;)

• Naja ich weis nicht,beim User DOMMSAU waren die hinteren Dämpfer schnell platt bei seinem H&R Gewinde 8| ........und er ist nicht der einzige hier der da Probleme hatte.

Ja stimmt das hab ich damals auch gelesen. Ausgeschlossen ist es beim AP/DTS auch nicht. Sowas sollte natürlich nicht passieren, aber es ist theoretisch immer möglich. Vom Fahrverhalten ist das H&R auf jeden Fall eine andere Liga, was aber nicht heißt, dass das AP schlecht ist ( sonst hätte ich es ja nicht) :)