Des Panoramadach könnt schon interessant werden wenn's wirklich raus muss, da ja 2teilig soweit ich weiss
Der Himmel ist einteilig und das Panoramadach muss mit Sicherheit nicht raus, behaupte ich mal
Des Panoramadach könnt schon interessant werden wenn's wirklich raus muss, da ja 2teilig soweit ich weiss
Der Himmel ist einteilig und das Panoramadach muss mit Sicherheit nicht raus, behaupte ich mal
Sammelbestellung fürs umbauen ....
Dass der Himmel nicht aus 2 Teilen besteht is mir klarBeim E39 muss das Dachelement des Schiebedachs raus, da man sonst nicht an die hinteren Schrauben vom Rahmen kommt der mit dem Dachhimmel verschraubt ist
Wie gesagt weiss ich nicht wie das beim Panoramadach aussieht, deswegen schau ich mal im TS
Sammelbestellung fürs umbauen ....
Genau
Edit: Also das Panoramadach muss wirklich net raus, schade eigentlich Haben se beim E91 wirklich besser gelöst, ist nur vorne geschraubt und ringsrum dann nur noch geclips, also Thorsten, lieber mal paar Clips bestellen bevor wir den Himmel rausmachen, falls wirklich ein paar zu Bruch gehen sollten, wäre blöd dann ohne da zu stehen
Dann ist's ja da auch keine große Sache
Edit: Also das Panoramadach muss wirklich net raus, schade eigentlich
Ne gut, den dann hätte ich nicht umgebaut
lieber mal paar Clips bestellen bevor wir den Himmel rausmachen
An Clips soll es nicht scheitern
Clips sind ja schon fast in jedem Werkzeugkasten
Wenn du dir das Bild ansiehst, dann siehst du dass das die VFL reeling ist, die passt natürlich auch auf den LCI
mal ´ne Fräge dazu:
ab wann gibt´s denn die flache Reling ?
sach jetzt nich ab LCI, denn dat stimmt nich.
bei uns daheim in der Siedlung steht ein 318i touring, ca. 2 Jahre alt, mit der hohen Reling, also dem Henkelmann.
und der Typ hat da garantiert nix dran geändert.
ich konnte bei meinem auch nur noch wählen zwischen no reling oder flacher in schwatt oder silber.
Aber eigentlich gibts die seit dem LCI...
Beim LCI war von beginn an die hohe Reling verbaut.
2010 im März oder September wurde dann auf die flache umgestellt.
hhmm, vielleicht gab´s da die Option zwischen "normaler" und flacher Reling.
dann hamse gemerkt, dass die flache gut ankommt und haben die "alte" gestrichen,
dafür die Wahl: no reling eingeführt. :2:
Beim LCI war von beginn an die hohe Reling verbaut.
2010 im März oder September wurde dann auf die flache umgestellt.
aha, mercy.