E90 Action-Bilder
-
-
Hallo
Das sind aber wirklich mal Hammerbilder.
Gibt`s noch mehr ?
Wirklich sehr sehr schöne Bilder ,da passt einfach alles .
Hmmm die Felgen sind doch super ....warum Neue ....nur silber müssen sie sein.
Ok... das ist natürlich Geschmackssache ,bei deinem passen die dunklen Felgen ganz gut,bei meinem wäre mir das aber zu dunkel ,ich brauche schon etwas Kontrast zum schwarzen Fahrzeug.
MfG Dirk
-
-
Zitat
Original von 320de90
Hmmm die Felgen sind doch super ....warum Neue ....nur silber müssen sie sein.
Ok... das ist natürlich Geschmackssache ,bei deinem passen die dunklen Felgen ganz gut,bei meinem wäre mir das aber zu dunkel ,ich brauche schon etwas Kontrast zum schwarzen Fahrzeug.
Weil er seine Felgen zum Verkauf anbietet.
-
-
...mehr Bilder aus der BMW-Welt.
-
...noch ein paar.
-
Huhu
mad :....sag mal welche Größe hatten denn die BBS CH auf der Hinterachse ?,da ist doch 100% noch ne Spurverbreiterung verbaut
oder ? .
Musste da was am Blech gemacht werden ?
Sieht nämlich klasse aus ,auch von der Tieferlegung sieht es super aus.........aber für den Alltag wäre es mir wohl etwas zu tief ,aber die Optik ist der Hammer !
Wirklich ein klasse Dreier.
nm335 ...ach so. Danke ,hatte ich nicht gesehen ,ich dachte schon du hast ne Glaskugel.
MfG Dirk -
-
Hallo mad
Vielen Dank für die Antwort,he.. he.. habe ich natürlich sofort gesehen das zumindest hinten die Spurverbreiterung verbaut ist ,war mir aber nicht ganz sicher,es hätten ja auch 10x19 sein können,aber das wäre wohl noch extremer.
Sind also genau die Felgen die ich auch habe,ich denke mal wenn ich hinten pro Seite nur 10mm Spurverbreiterung nehme ,sollte es bestimmt ohne bördeln gehen.....aber wenn ,dann eh erst nächstes Jahr .
Eigentlich wollte ich ja gar nix mehr machen..aber wenn man immer solche Bilder sieht .
Nochmals vielen Dank...sehr leckerer E90.
MfG Dirk