ATU

  • BMW fahren und nach ATU, das passt einfach nicht, aber manche scheinen unbelehrbar zu sein :wacko:


    Wenn ich das Geld für einen E90 hab, dann muss ich auch das Geld für ne vernünftige Werkstatt haben ,sry


    aber das geht einfach nich.

  • Ich habe auch eine schlechte Erfahrung gemacht: der atu energydrink für 50 Cent schmeckt zum Kotzen ;)

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Chaser da hast Du wohl recht.
    Bei mir war es nur da ATU ca 500 m weg ist, wahr die Versuchung halt sehr groß.
    Es war ja nur ein Mal und wird bestimmt nicht mehr vorkommen. :(
    Habe daraus gelernt.
    Lieber würde ich mein Auto in eine andere Werkstadt ziehen ehe ich noch mal zu ATU gehe.

  • Ich meine solche Diskussionen bringen ned viel, ich glaube es sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen... ich kenne sogar einen oder zwei, die mit ATU sufrieden sind, solls auch geben....


    Also einfach ausprobieren und sich seine eigene Meinung bilden... Diese Themen gibt es schon viel zu oft hier, und glauben tut dir derjenige der unbediingt ATU probieren will sowieso nix....


    VOn mir aus Kann das Thema ZU

  • Ich war gestern noch da, Enteiserspray für die Scheiben gekauft. Natürlich von Sonax ;) War dort teurer als z.B. im Real.


    Die Dame an der Kasse war den Aufpreis allerdings Wert :D


    Gruß


    Johannes


  • Mein E91 wird die ebensowenig von innen sehen wie deiner. Da ich mit meinem Lancia dort war hab Tüv machen lassen, hab eine enorm große Rechnung bezahlt. Da mir einiges komisch vor kam hab ich ein richtiges Tüv Gutachten machen lassen da ich ihn kurz darauf verkaufen wollte. Tüv hätte der Lancis nie bekommen dürfen. Ende vom Lied hab nochmal knapp 800 Euro in einer freien Werkstatt bezahlt und fahre ihn heute noch


    Amateure Treiben Unfug und nichts weiter... ATU nein danke dann lieber laufe ich zu Fuss !!!

  • Denke das sollten die hinbekommen beläge wechseln.

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)