baumeisters 20d - VERKAUFT - SOLD - ENDE

• Dein Touring sieht wirklich sehr Edel aus.
    Aber weisst was mir bei den Bilder fehlt?!
    Schneeeeee :muhah:

Danke für die (EIS)Blumen !

Wart du mir mal ab, Kollege, noch sind Plusgrade draußen und ich habe noch keine Winterreifen montiert.
    Wenn die ollen Dinger dann drauf sind, kannst du deine Schneebilder haben. :flash2: :flash2: :flash2: :flash2: :flash2:
    Dann gibt es ein Shooting mit deinem als Großen Burder daneben, wenn du "warten" kannst :drinkw:

• Sieht richtig gut aus dein Touring Björn. Überlege es mir, so wie du vorschlägst die Augenbrauen von der Schwarzen Niere in Wagenfarbe zu lackieren. Beim nächsten Besuch von mir in Karlsruhe, müssen wir ein Treffen unbedingt hinkriegen :D .

• Du glaubst gar nicht wie ähnlich sich unsere Touring bald werden ;)

Machen wir das Shooting dann in Ulm :muhah:

Paah, was du wieder vor hast, baust dein FL auf vFL um ?!?! Treffen dann im Dezember in Ulm und um Ulm herum :P :flash: :flash:

Sieht richtig gut aus dein Touring Björn. Überlege es mir, so wie du vorschlägst die Augenbrauen von der Schwarzen Niere in Wagenfarbe zu lackieren. Beim nächsten Besuch von mir in Karlsruhe, müssen wir ein Treffen unbedingt hinkriegen :D .

Ja umbedingt, ich Bitte darum :drinkw: Komm nach Karlsruhe und sei mein Gast :zelt:

• Sieht richtig gut aus dein Touring Björn. Überlege es mir, so wie du vorschlägst die Augenbrauen von der Schwarzen Niere in Wagenfarbe zu lackieren. Beim nächsten Besuch von mir in Karlsruhe, müssen wir ein Treffen unbedingt hinkriegen :D .
    Ja umbedingt, ich Bitte darum :drinkw: Komm nach Karlsruhe und sei mein Gast :zelt:

Da kann man ja gar nicht nein sagen :thumbup: . Vielleicht wird Ende November oder Anfang Dezember daraus was. Sonnst im Frühjahr 2014.