baumeisters 20d - VERKAUFT - SOLD - ENDE

  • Hey Jungs - Freut mich das es euch gefällt - Freue mich auch jeden Tag den Wagen zu fahren...


    Mal sehen was noch so kommt :rolleyes:

  • Bald ist "ER" fertig und wird verkauft!? :D


    Schaue immer wieder gerne rein. Hier tut sich was :thumbsup: :thumbup:


    Fertig ist man doch nie oder ?
    Verkaufen... mhh, wenn das Angebot stimmt, könnte man darüber nachdenken, aber ich bin echt zufrieden.
    Am Wochenende kommen mal wieder ein paar KM dazu... 8)


    Pläne habe ich schon bereit, nur noch nicht umgesetzt..
    335er Bremse va/ha
    Lenkrad passend zum Himmel Alcantarisieren lassen
    LCI Heck ?


    Aber als Daily Driver wird er mir hoffentlich noch lange freude machen.


    PS: Deine "Graue Maus" macht sich auch :thumbsup:

  • Schaut super aus! :thumbup:


    Sind die orangefarbenen Streifen die Ambientebeleuchtung? Die gefallen mir, ist das OEM oder von einem Drittanbieter?


    Grüße,
    Mac

  • Schaut super aus! :thumbup:


    Sind die orangefarbenen Streifen die Ambientebeleuchtung? Die gefallen mir, ist das OEM oder von einem Drittanbieter?


    Grüße,
    Mac


    Vielen Dank - Freut mich das es doch noch anderen Gefällt :D


    Die Beleuchtung ist nicht OEM, sie stammt aus der SB : [Offen] E90/E92/E93 Ambiente Beleuchtung innenraum stvo zugelassen! dauerhaft leuchtend

  • Top hört dich gut an :)


    Manchmal frage ich mich ob ich meinen Benziner genau so lang fahren kann wie z.b. du deinen Diesel.


    Im ganzen Forum gibts weniger der Art die ihr Arte lange halten wollen und wenn sind's Diesel Fahrer das gibt mir bedenken



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Hey Dirk,


    sagen wir mal so. Ich gucke sicher oft nach einem neuen gebrauchten mit etwas mehr Leistung und 2 Zylindern mehr.
    Aber wenn ich mir den Markt und mein Budget gegeneinander ansehe macht es aktuell wenig Sinn meinen zu Verkaufen.


    Ich würde, wenn wieder einen Diesel haben wollen, da ich durch Beruf/Heimat immer viel Unterwegs bin und ein Benziner sich da für mich nicht lohnt.
    Was mich auch etwas daran stoppt, jetzt gerade einen neuen Wagen zu kaufen ist die Aussicht auf einen F30 325d von meinem Vater ab 2016
    Er wird dann wohl in den Ruhestand gehen wollen und dann ggf was anderes neues haben... Wer weiß... Firma & Co müssen dann auch erstmal versorgt sein...


    Ich werde ggf dieses Jahr noch die 200t KM mit dem Auto schaffen, was dann schon mal ne Ansage ist, aber hey, was war schon dran bisher ? --> Neuer Turbo und der übliche Service
    Noch ein Grund mehr, ihn nicht zu verkaufen, da ich ihn bald dann selbst 100t KM gefahren habe.. ;)


    Einen Benziner bei den KM würde ich auch nicht so lange fahren, aber da ich bisher immer Diesel Fuel habe/hatte kann ich zu Benzin über lange Zeit nichts sagen.
    Den Golf den wir noch habeb, ist ein 1,6er TSI aber der geht ja alle 3 Jahre weg, gegen was neues.


    Von daher, mein Fazit :


    Bisher knappe 100t KM ohne Nennenswerte Schäden --> Also auf die nächsten xxx KM

  • Sieht echt geil aus!
    Weiter so :thumbsup:


    I '///M LOVIN' IT!


    Aktueller Verbrauch: 4,3 l :thumbsup: