baumeisters 20d - VERKAUFT - SOLD - ENDE

• ja - AC Teile muss ich auch nicht umbedingt haben. Beim Spoiler aber haben Sie meinen Geschmack 100% getroffen.

• Winterpause genutzt:

aus den Original BMW Interieurleisten LCI-Silber wurden wieder die S4ADA INTERIEURL. ALU. LAENGSSCHLIFF FEIN LCI :love: Danke an bkilla:thumbup:

Bilder habe ich keine, aber jeder kennt die Leisten aus ALU

• :sinnlos:

Ich habe beim Umbau leider Gottes keine Fotos gemacht :huh:
    Frag mich gerade selbst warum nicht.

Wenn ich das nächste mal an der Garage bin, reiche ich diese nach.
    Auto ist doch im "Winterschlaf"

• Nichts wildes... Touring hat bedingt durch den E36 Unfall doch wieder ein paar KM in den letzten Monaten bekommen.

Aktuell auf der ToDo Liste:

- TüV/AU im April
    - Fahrersitz quietschen beseitigen
    - CSL Räder wieder montieren

.. er läuft und läuft .. aktuell knapp 240t KM

• Servus,

er lebt noch :) Wollte Euch doch kurz mal ein Udpate geben, was passiert und was nicht passiert ist:

- TÜV hat er bekommen, musste dazu aber leider ein Dämpfer wechseln lassen und eine neue Scheibe einbauen lassen.
    Hat den Vorteil, das ich nun eine Originale BMW Klima Scheibe fahre. Hab bisher kein Problem mit Handy und so Feststellen können

- Die Bilstein Dämpfer sind ja erst im JAN 15 verbaut worden, jetzt 16 läuft der erste schon aus..
    Wurde aber auf Garantie getauscht und ich spreche gerade noch mit Bilstein bzgl. Kulanz Zahlung für den Einbau

Ansonsten alles gut - Bekomme das quietschen am Sitz nicht weg. Jemand eine Idee ?