Ich bin begeistert von dem Spoiler an deinem Wagen, wenn ich den Roten Touring noch hätte dann würde ich ihn sofort bestellen, top
Wobei ich eigentlich kein AC Schnitzer Fan bin, haben sie immer wieder vereinzelnte schöne Sachen dabei

baumeisters 20d - VERKAUFT - SOLD - ENDE
- baumeister17
- Geschlossen
-
-
ja - AC Teile muss ich auch nicht umbedingt haben. Beim Spoiler aber haben Sie meinen Geschmack 100% getroffen.
-
-
-
Ich habe beim Umbau leider Gottes keine Fotos gemacht
Frag mich gerade selbst warum nicht.Wenn ich das nächste mal an der Garage bin, reiche ich diese nach.
Auto ist doch im "Winterschlaf" -
aso.. neee nee nee immer diese neureichen mit sommer und winterauto
-
Nichts wildes... Touring hat bedingt durch den E36 Unfall doch wieder ein paar KM in den letzten Monaten bekommen.
Aktuell auf der ToDo Liste:
- TüV/AU im April
- Fahrersitz quietschen beseitigen
- CSL Räder wieder montieren.. er läuft und läuft .. aktuell knapp 240t KM
-
und in Thread 1 ist auch Bilderflaute
-
Servus,
er lebt noch
Wollte Euch doch kurz mal ein Udpate geben, was passiert und was nicht passiert ist:
- TÜV hat er bekommen, musste dazu aber leider ein Dämpfer wechseln lassen und eine neue Scheibe einbauen lassen.
Hat den Vorteil, das ich nun eine Originale BMW Klima Scheibe fahre. Hab bisher kein Problem mit Handy und so Feststellen können- Die Bilstein Dämpfer sind ja erst im JAN 15 verbaut worden, jetzt 16 läuft der erste schon aus..
Wurde aber auf Garantie getauscht und ich spreche gerade noch mit Bilstein bzgl. Kulanz Zahlung für den EinbauAnsonsten alles gut - Bekomme das quietschen am Sitz nicht weg. Jemand eine Idee ?
-
Wurde dann nur ein Dämpfer getauscht und nicht die Achse komplett? Mischbestückung? Ein "alter" ein neuer?