baumeisters 20d - VERKAUFT - SOLD - ENDE

• habe noch einen kleinen tipp für den innenraum, hol dir die lci blende für die getränkehalte, die kosten satte 9,88 eur beim freundlich und sind in 2 min gewechselt.

schon auf der LCI ToDo Liste :) Danke

• Mann was für eine Scheisse. Tut mir wirklich leid für dich. Und dann einen Up als Leihwagen :X-P2: , Ich hoffe er ist bald wieder in deinen Händen.

Das hat sich zunächst erledigt. Bitte meinen Hilferuf lesen für Details : ACHTUNG --> AC Schnitzer 18" Felgen Diebstahl, brauche Hilfe <-- ACHTUNG

• Soo nach nun knapp 400 Beiträgen, hat mein kleiner aus den Weg in die Fahrzeugvorstellung gebracht.

Wer möchte, der kann sich hier gern mit Ideen oder Kritiken beteiligen.
    Aktuell ist der Wagen nicht Fahrbereit, da es mit nen defekten Turbo und ohne Reifen/Felgen bei BMW steht, damit er wieder fit wird.

Also, lasst hören ;)

• Moin Forum,

Gerade von BMW das Angebot bekommen zwecks Turbo Reparatur, LCI Scheinwerfer und LCI Mittelkonsole !
    Preis kann sich sehene lassen, habe auch gleich mal die Freigabe erteilt, sodass die Teile bestellt werden.
    Zu dem Preis kommt noch die Montage dazu...

Preislich incl Leihwagen und Teile reden wir über eine Summe von 1700€ (wirklich alles was oben beschrieben)
    Teileliste vorhanden, gern per PN mit Details.

Ich denke das Angebot ist sehr gut und für den Preis auf LCI Scheinwerfer H7, Turbo neu und LCI Dekor im Innenraum darf ich nicht nörgeln

• schon schick :)
    will auch bald so einen
    aber nicht als Leih- :D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Soo, es gibt hier bei mir leider noch immer nichts neues. Habe schon mit der Versicherung und Anwalt gesprochen....
    Mal sehen was es morgen gibt...Muss nochmals Anrufen... Ich brauche Felgen !

Aber ich bekomme morgen wieder einen Leihwagen von BMW und soll, wenn es gut geht, meinen kleinen diese Woche noch wiederbekommen.

Vielleicht gibt es nen Cabrio für 2-3 Tage ?(