baumeisters 20d - VERKAUFT - SOLD - ENDE

• Ah ok hab ich übersehen, ich hab halt "nur" das normale Xion 200 was aber auch schon gewaltig rumst :D
    Kann ja dann mal bei dir probehören wie das neue klingt :)

Ne, hab ja das Logic7 und der Aufwand ist es mir nicht wert da mir der Klang davon schon sehr zusagt, da spar ich mir lieber die Mühen und verkauf das Zeug :D

Lässt du einbauen oder machst du's selbst?

• "nur" das normale.. das habe ich auch schon gehört, klingt ebenfalls super.
    Aber bei der Hifi Corner im Hambrücken, war halt das "plus" schon verbaut.
    der Unteschied zum"noramlen" ist schon spürbar, vorallem am Bass.

Wir werden selbst einbauen .
    Termin ist Samstag 24.11.12

Gern können wir danach mal ne Probehörfahrt machen.
    Dann kann ich ja nochmals im direkten Vergleich das L7 hören ?!

In der Tat, mach dir die Mühe und verkaufe es.
    Wenn mein Kollege hier nicht so sehr auf seinem "Leasing nichts machen trip" wäre, würde ich es ihm sofort anbieten.

• Also ich muss sagen ich hab die Xion 100 CO vorne bei mir und das ist ein komplett anderes Sounderlebnis. Du hast eine komplett andere Bühne, der unterschied ist schon groß. Bei dem Xion 200 ist das natürlich noch besser aufgrund der Hochtönerposition. Bin sehr zu frienden mit dem Audio System Zeug wie immer bisher.

• Also ich muss sagen ich hab die Xion 100 CO vorne bei mir und das ist ein komplett anderes Sounderlebnis. Du hast eine komplett andere Bühne, der unterschied ist schon groß. Bei dem Xion 200 ist das natürlich noch besser aufgrund der Hochtönerposition. Bin sehr zu frienden mit dem Audio System Zeug wie immer bisher.

Das erwarte ich auch. Wie gesagt, das Alpine System lag schon im Keller, aber ich habe mich dann doch für den Umbau aus der Audio System Palette entschieden

Fiscube Box is geil, wenn se funktioniert.... hast dir das scho alles durchgelesen mit Headunit einschicken usw??

[Beendet] Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

Danke Chris für den Tipp ! :applaus:

Software Update ist durch BMW bereits erfolgt, Codierungen werden vor Ort gemacht, da ich mit meinem Codierer einbau.
    Ebenso habe ich die Hinweise auf der Homepage gerade gelsenen und die Vorbereitungen passen.

• Sehr gut... :thumbsup: Ich war damals der einzige bei dem es auf Anhieb funktionierte, war aber auch der einzige mit CIC.... aber wenn es funktioniert ist es absolut geil :thumbsup:

• Ich bin gespannt. Freue mich auch wie Bolle, endlich USB im Auto zu haben.
    Aktuell helfe ich mir ja mit nem Bluetooth Empfänger von Belkin und einem iPod toch aus. Nervt aber, wenn man einen Titel vor oder zurück will.

Da nun das Soundsystem kommt, dachte ich mir, ist das genau der Zeitpunkt wo es am besten passt.
    Geld kostet es eh und die "paar €" habe ich dann auch noch.

Ich werde hier mit Sicherheit berichten oder um Hilfe bitten, aber ich habe keinen Coder an dem Tag da, von daher bin ich guter Dinge.

du verwechselst da etwas die Audio System CO100 sind nicht xion :thumbsup: