Neue Felgen für meinen e90

• Ich finde die m220 aufn e90 sehen hammer aus, nur neu möchte ich mir sie nicht kaufen, weil sie einfach zu teuer sind...

Dann mußt durch und die Originalen nehmen :love: .......auch die bekommt man mit Glück/Suche/Recherieren um einen vernünftigen Preis ;)

Alle m220 Nachbauten die man auch eingetragen bekommt sehen bei weitem anders aus,vorallem dann am Wagen!
    Und man sieht sofort den Unterschied zu den OEM´s.

Viele wollen die Optik aber sind nicht bereit die Originalen geschmiedeten zu nehmen,gibt doch auch viele andere schöne freigegebene Felgen :meinung:

• Kauf dir was originales.

M220 wie Tom und ich sie haben ich eh das Beste! ;) ..es gehen aber auch die 313 oder M 225 tausend mal besser als MAM.

Dein Reifenhändler hat doch keinen PLan, der hat Apotheken Preise was BMW angeht und verkauft dir RIAL 8 x 18.

• M220 wie Tom und ich sie haben ich eh das Beste! ;) ..es gehen aber auch die 313 oder M 225 tausend mal besser als MAM.

Dem ist nichts hinzu zu fügen :thumbup:

Marco,viele müßen wohl Lehrgeld zahlen ;)

• JA ich weiß das die originalen schon besser sind keine frage :D aber ich wollt jz auch nicht großartig was anner an den Radkästen verändern... der sollte eigentlich Original bleiben. Ich habe mir auch schon genug andere Felgen angeguckt aber ich komme von m220 bzw mam`s nicht weg :D
    Heute war ich bei meinem Reifendealer und er meinte auf die mam 8x19 et 35 passen nur 225/35 drauf.. ein bisschen dürftig dachte ich mir. Habt ihr da andere aussagen?

mfg flo

• JA ich weiß das die originalen schon besser sind keine frage :D aber ich wollt jz auch nicht großartig was anner an den Radkästen verändern... der sollte eigentlich Original bleiben. Ich habe mir auch schon genug andere Felgen angeguckt aber ich komme von m220 bzw mam`s nicht weg :D
    Heute war ich bei meinem Reifendealer und er meinte auf die mam 8x19 et 35 passen nur 225/35 drauf.. ein bisschen dürftig dachte ich mir. Habt ihr da andere aussagen?

mfg flo

Auf einer 8.0 Felge passt nunmal nichts breites rauf ;) ......schaut halt sehr bescheiden aus auf der HA :huh:

Gibt doch etliche andere schöne Felgen in 8,5/9,5 die bei dir ohne Arbeiten passen wenns schon nicht die m220 sein sollen,da passen dann die richtigen Reifen darauf.

Aber mußt du wissen und so rumfahren :D

mfg flo

Also ich hatte auf meinen mam B1 235/35 rundrum drauf. Ist auch zulässig laut Gutachten.

• Ich habe mir eben mal das gutachten angesehen, hat mein dealer wohl blödsinn gelabert...
    Laut gutachten kann ich:
    225/35
    235/35
    245/30
    fahren...

könnte ich dann auch vo: 225 und hin: 245 fahren? oder darf man das nicht?
    welche größe würdet ihr mir empfehlen?