Zur Info, 10.500,-€ bekomme ich schon von meinem , wenn ich ihn in Zahlung gebe und einen anderen Gebrauchten kaufe.

Wie hoch ist der Verkaufspreis meines 320d bei Privatverkauf?
-
-
Was nur 10.500....
Das hab ja ich schon für meinen Bekommen und ich hatte kein Navi, Xenon und paar andere Sachen.... Meiner hatte nur 45.000 km weniger (320i, Bj. 2005)...... :gruebel:
-
Orientier dich grob an mobile/autoscout.de, dann noch etwas auf die Fahrzeugpreise bei den Händlern in deiner Region achten und schauen für wieviel € GROB vergleichbare Fahrzeuge bei euch in der Zeitung angeboten werden.
Dann bekommst du eine halbwegs realistische Preisvorstellung.Fahrzeugpreise schwanken regional stark, deshalb kann dir hier niemand einen fixen Endpreis nennen den du bekommen könntest. Mein BMW z.B. hätte ich für den Preis nirgends im Umkreis von 400km bekommen, mußte dafür bis nach Dortmund fahren und ihn abholen. Generell gibt es ein Preisgefälle von Nord nach Süd.
Versuch dein Glück einfach mal auf mobile.de und setz den Preis erstmal ruhig etwas höher an, runtergehandelt wirst du so oder so, den Puffer mußt du gleich mit einberechnen damit der Käufer ein gutes Gefühl hat weil er vermeintlich ein paar € sparen konnte
Wie gesagt, probier dein Glück einfach mal und schau wieviele Leute sich interessieren, los wirst du den 320er auf jeden Fall, vor allem als Diesel.