Als Händlerpreis, richtig?
Nö, es gibt doch die Möglichkeite bei mobile den Durchschnittspreis, aller Inserate, die mit dem eingegebenen Fahrzeug übereinstimmen, errechnen zu lassen. Das sind Händler sowie Privat Inserate.
Als Händlerpreis, richtig?
Nö, es gibt doch die Möglichkeite bei mobile den Durchschnittspreis, aller Inserate, die mit dem eingegebenen Fahrzeug übereinstimmen, errechnen zu lassen. Das sind Händler sowie Privat Inserate.
Also ich würd sagen zwischen 12.500 - 13.500 €....
Hab für meinen 320i mit 98500km Bj. 07/2005 beim Händler 10500 bekommen. Da du aber mehr Ausstattung hast wirste beim händler sicher 11.500 bekommen.
Privat sicher nicht mehr als 13500.. Ausser du hast Glück....
Es kommt immer drauf an wie eilig du es mit dem Verkaufen hast, eilt es dir, musst du ihn Über Preiss verkaufen, d.h. du musst ihn ziemlich billig hergeben... Hast du Zeit kannst du ruhig höher ansetzen und auf Reaktionen warten, und dann stückchenweise herunter gehen.
realistisch sehe ich so um die 12500.- + / - 1000 Euro
Das sind ja echt erschreckende Zahlen!
Da sehe ich schwarz, wenn ich in 3 Jahren meinen 320d verkaufen will. Er wird dann ca. 100 tkm runter haben und ist dann 4,5 Jahre alt. Ich habe eigentlich mit 10% Verlust pro Jahr gerechnet, was bei 27000 Euro Kaufpreis noch ca. 19500 Euro ergeben würde.
Wenn ich das hier lese, beschleicht mich das Gefühl, dass ich dann wohl eher mit 15000 Euro rechnen muss.
Wenn das so ist, hätte ich echt besser einen 530i E39 gekauft. Da hätte ich jetzt wenigstens R6 Benziner Sound und die Mehrkosten beim Sprit wären weniger als der Wertverlust vom E90 gewesen...
Der Mobile Durschnittspreis ist auch Wunschvorstellung....
Wie gesagt für meinen Wagen (Daten siehe oben) spuckt Mobile einen Durschnittspreis von 13594€ aus.
Bezahlt habe ich 11850 inkl. Winterreifen auf Alu und vom Händler.
Vllt. hast du auch Glück! Habe damal s meine Golf mit Umwelt,- VW Prämie neu mit 0 km mit 14200 gekauft und jetzt zwei Jahre später für 13500 wieder los geworden
Wieder so ein Was-wäre-wenn-Jammer Thread.
Eine Anzeige bei mobile.de kostet nichts. Reinstellen und sehen was passiert.
Knall den im Schweizer Autoscout rein und fang bei 19.500 Fr an....den wirste schon für 18.500Franken los
Knall den im Schweizer Autoscout rein und fang bei 19.500 Fr an....den wirste schon für 18.500Franken los
Und du denkst das zieht? Bedenke das das Fahrzeug in Bremen steht.
Und du denkst das zieht? Bedenke das das Fahrzeug in Bremen steht.
Bei der tollen Ausstattung denke ich schon dass sich da einer finden wird...