Mein schwarzer E91 | BMW M Sportpaket + BMW Performance Tuning

  • So, die schwarzen Performance-Nieren sind verbaut. Nun müssen sich meine Hände erholen - das ist extrem frickelig gewesen, bedingt durch zwei defekte Plasikteile bei den Befestigungen der alten Teile. Ich bin gestern von einer längeren Tour zurück nach Hause gekommen, deswegen kleben noch ein paar Mitflieger am Wagen ...


    Die Front sieht zwar nicht mehr so "abwechslungsreich" aus wie vorher in der Chromvariante, dafür aber mit dem satten Schwarz in der Front passend zum restlichen Schwarz an allen Seiten - und eben noch ein bisschen agressiv-sportlicher. Passt so!


    Und jetzt werden keine weiteren Änderungen mehr an diesem Wagen vorgenommen.


    8)


    Daniel


    BMW_vorher.jpg


    BMW_nachhher.jpg

  • Zitat

    Und jetzt werden keine weiteren Änderungen mehr an diesem Wagen vorgenommen.


    Das denkst du :D Da kommt sicher noch was, solange du hier im Forum angemeldet bist ;)



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Tja, das dürfte nicht ganz einfach bleiben. Aber ich habe mein Soll mit Erweiterungen und Veränderungen an meinem E91 in den vergangenen zweieinhalb Jahren mehr als erfüllt.
    Nun muss also wirklich mal Schluss sein - ohne mich hier vom Forum abzumelden ... ;)


    Daniel

  • Abend zusammen,


    die letzten Änderungen liegen inzwischen schon einige Zeit zurück, Zeit für ein weiteres Update. Ich habe mich nun dazu entschlossen, meinem E91 dann doch noch die wunderschönen 313er Felgen zu gönnen.
    Drüber nachgedacht hatte ich bereits im vergangenen Jahr, eigentlich wollte ich ja auch nichts mehr ändern - aber nun ist es doch soweit gewesen. Heute habe ich die schönen Teile abgeholt.


    Freue mich sehr über den Neuzugang, denn das ist in Verbindung mit der Performance Bremsanlage die perfekte Kombination!


    Anfang April kommen die 19er dann an meinen Touring, weitere Bilder des Wagens stelle ich dann hier online.


    Daniel



    ...



    IMG_6173.jpg ... IMG_6176.jpg



    ...

    Einmal editiert, zuletzt von daniel337 ()

  • Allerdings! Die Kombination aus Performance Bremsanlage und (Performance) 313er Felgen ist perfekt, die Teile scheinen wie füreinander gemacht zu sein!


    Heute habe ich meinen Wagen abgeholt - und bin immer noch begeistert. Die Gesamtoptik (mit der ich bereits vorher sehr zufrieden war) hat sich duch die neuen Räder - noch einmal gravierend verändert. Sieht man ja vorher auf einigen Bildern und weiß darum, wenn es dann aber der eigene Wagen ist, der so satt mit dieser Erscheinung auf der Straße steht - herrlich! :)




    ...


    IMG_0626.jpg ... IMG_0653.jpg ... IMG_0658.jpg ... IMG_0662.jpg ... IMG_0661.jpg



    ...

    3 Mal editiert, zuletzt von daniel337 ()

  • hey, hast du den wagen noch? kam mir, so meine ich, paar mal in lüneburg entgegen :thumbsup:

  • Ja, das könnte gut sein. Den Touring fahre ich noch.
    Seit Frühjahr ist noch eine Spurverbreitung VA+HA dazu gekommen, nun steht er noch etwas besser auf den Beinen.
    Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, den Wagen evtl. demnächst zu verkaufen, es wird Zeit für etwas Neues. Mal sehen ...


    Daniel