Lichtschalter und FRM bei NSW Nachrüstung

  • Was er wirklich meinte war nachsehn am FRM selbst (Aufkleber).


    Wobei mir das schon etwas suspekt ist wenn ein und dieselbe Teilenummer für unterschiedliche SAs wäre. Entweder kann das FRM nun mit NSW umgehn oder nicht. Ich gehe da eher von einem Fehler im ETK aus. Wär ja auch nix neues.

  • Schicken lassen? Von wo


    ja oder draufschaun und hier posten :)
    ich weiß ja nich ob das ding schon gekauft wurde oder noch gekauft werden will :P


  • Also wenn du INPA hast hast wahrscheinlich auch NCS expert bzw auch das Interface.


    Dann schau halt gleich nach ob es codierbar ist!


    In der FSW_PSW.TRC datei steht alles Codierbarae drinnen!! Einfach mit Editor öffnen und lesen!

  • klar hab ich auch ncsexpert.
    das FRM ist eingebaut :) wollt gucken ob ich das behalten kann oder nen neues brauche

  • eigentlich muß man nur den die Lampenüberwachung auf aktiv setzen!


    Sobald du die kabel, soweit nicht vorinstalliert sind, installiert hast und einen anderen Schalter eingebaut hast müßten die NSW funken. :thumbup:


    Man muß aber mehr als die überwachung umcodieren! Ansteuerung!


    Aber Grundsätzlich kannst du dein FRM (FRMA) beibehalten!!!

  • also brauch ich nurn neuen lichtschalter, die NSW und den kabelbaum oder könnte der kabelbaum evtl sogar verlegt sein?

  • Richtig nur den Lichtschalter -> kann auch ein gebrauchter sein! Ist billiger!


    Wenn du glück hast sind die Kabel schon verlegt.Ansonsten mußt du dir einen Basteln oder Kaufen!


    Wenn kaufen dann gleich den nachrüstsatz ->http://de.bmwfans.info/parts/catalog/63130395393/#set