Cd - Wechsler USB Adapter

  • Du hast doch mit dem CIC NAvi einen USB Anschluss im handschihfach... warum also nachrüsten?

    ist zwar ein "altes" Thema, aber mich interessierts immer noch...Ich hab mein Handschuhfach ne stunde durchkramt, aber keinen usb-anschluss gefunden. hab selbst nen e91 LCI Baujahr 2009 mit (lt. Rechnung) einem navi business. hat der :) mich verkackert???

  • Sieht man doch ganz schnell ob Navi vorhanden ist oder nicht :D Wenn du 2 Hutzen hast, dann min. Navi Business. Wenns nur die für den Tacho ist, dann hast du keins. Evtl hast du auch einfach kein Navi mit Festplatte.

  • Sieht man doch ganz schnell ob Navi vorhanden ist oder nicht :D Wenn du 2 Hutzen hast, dann min. Navi Business. Wenns nur die für den Tacho ist, dann hast du keins. Evtl hast du auch einfach kein Navi mit Festplatte.

    also bei 2009 bin ich mir ned sicher ob du des CIC oder das CCC drin hast... welchen Idrive hast du? mit vielen Schaltern oder mit einer grossen? wenn du cic navi hast, hast du auf alle fälle nen USB im Handschuh fach, wenn de des aufmachst, da wo auf der linken seite des Handschuhfachs der Plastikdämpfer ist der das Handschuhfach hält ganz hinten an der Rükwand, hab mich am Anfang auch dumm und dämlich gesucht...

  • also bei 2009 bin ich mir ned sicher ob du des CIC oder das CCC drin hast... welchen Idrive hast du? mit vielen Schaltern oder mit einer grossen? wenn du cic navi hast, hast du auf alle fälle nen USB im Handschuh fach, wenn de des aufmachst, da wo auf der linken seite des Handschuhfachs der Plastikdämpfer ist der das Handschuhfach hält ganz hinten an der Rükwand, hab mich am Anfang auch dumm und dämlich gesucht...


    also bei 2009 bin ich mir ned sicher ob du des CIC oder das CCC drin hast... welchen Idrive hast du? mit vielen Schaltern oder mit einer grossen? wenn du cic navi hast, hast du auf alle fälle nen USB im Handschuh fach, wenn de des aufmachst, da wo auf der linken seite des Handschuhfachs der Plastikdämpfer ist der das Handschuhfach hält ganz hinten an der Rükwand, hab mich am Anfang auch dumm und dämlich gesucht...


    boh ey, eure abkürzungen. ich muss mal zur volkshochschule und die mal lernen. aber im ernst: ich hab das idrive mit vielen, vielen schaltern rundrum :thumbup: und wie beschrieben den usb gesucht, aber aber :cursing: nicht gefunden. aber mit deiner beschreibung such ich zum feierabend nochma. danke für die tipps. denn diese laufende wechseln der (mp3)cd geht mir auf´n sack...
    meld mir

  • Der im Handschuhfach ist nur zum Überspielen geeignet. Zum Hören ist nur der unter der Armablage geeignet ;)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech: