Blackline Leuchten verbaut,aber -Qualität?

  • Zitat

    Original von ango1987
    Tja Dirk, irgendwann bekommen wir jeden rum! :D


    Sieht echt tausendmal besser aus.


    BL waren das erste, was ich geändert habe.


    Dito :D


    MFg é Ciao
    Christian


    P.S: Vielleicht trifft man sich auf der Straße in Kiel ^^

  • Hat jemand bemerkt dass die BlackLines sind Made in Italy ??? Ich habe es gesehen auf ein Foto, weiss nicht ob die Italianer original Leuchten machen...

  • Zitat

    Original von Busha
    Hat jemand bemerkt dass die BlackLines sind Made in Italy ??? Ich habe es gesehen auf ein Foto, weiss nicht ob die Italianer original Leuchten machen...


    Kann schon sein, bei dem Einbau meiner habe ich da nicht drauf geachtet.


    Unnormal ist das aber nicht, denn wegen der Kosten gehen viele Zulieferer ins Ausland.


    Selbst BMW hat ja Fertigungsstraßen außerhalb von Deutschland, so wird der X3 z.B. in Österreich gefertigt.


    Göran

  • Zitat

    Original von 01goeran


    Selbiges habe ich mich auch nach dem Wechsel gefragt, denn mit den BL sieht er einfach 100mal stimmiger aus. Deswegen kann mir das Facelift auch gestohlen bleiben.


    Göran


    Ganz meiner Meinung - die FL-Leuchten sehen auf gar keinen Fall besser als als die BL-Leuchten. Ich hab mir meine Blacklines damals beim Kauf gleich mit anmontieren lassen, damit ich garnicht erst mit den Serienleuchten rumfahren mußte (genau wie die Chromniere) :)
    Nur meinen Dad mit seinem E91, den krieg ich nicht überredet - dem ist das völlig egal, wie seine Lampen aussehen. Aber vielleicht paßt das auch garnicht so gut zu Sonora-Metallic ?!

  • Zitat

    Original von Busha
    Hat jemand bemerkt dass die BlackLines sind Made in Italy ??? Ich habe es gesehen auf ein Foto, weiss nicht ob die Italianer original Leuchten machen...


    Richtig - meine sind auch MADE IN ITALY - aber wer weiss, woher die Lampen schon vom Werk kommen evtl. auch von gleichen Produzenten. Es gibt ja BMW-Typen, die kommen ja komplett nicht aus D ;). Es ist doch nur wichtig, dass die Lampen als Original-Teile vertrieben werden und das sind sie ja auch. Darum hab ich auch keine Hellas genommen bzw. die hätten zu meinem auch nicht gepasst.


    gb

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

    Einmal editiert, zuletzt von ghostbuster ()

  • Hallo Ihr :P


    Meine sind auch von Ebay bzw. BMW Autohaus Fischer und ja meine sind auch Made in Italy :D ist doch ok .


    Gedanken würde ich mir machen wenn da Made in China gestanden hätte. :rolleyes:



    Ich bin jetzt auf jeden Fall froh endlich die Blacklines verbaut zu haben ,auch wenn hier viel Überredungskunst (geiles Wort) stattfinden musste. :rolleyes:



    Ich hatte gestern die Chance neben einem Facelift E91 zu stehen ,ich muss sagen ich finde die Blacklines sogar schöner als die Faceliftheckleuchten .


    Bigitalian : Am Samstag dem 20.09.09 wird bei Hansa ja das Faceliftmodell vorgestellt,da könnte man sich ja mal treffen ,muss ja nicht lang sein, einfach mal bischen fachsimpeln .



    Man beachte auch die Spiegel der beiden Modelle. :D


    MfG Dirk

  • Huhu, ich nochmal .


    Hier mal ein paar Bilder,keine Meisterwerke ,aber bessere habe ich nicht...nur um zu zeigen das Ihr es geschafft habt. :D



    MfG Dirk

  • Zitat

    Original von Busha
    Wieviel tiefer ist es ? Und sind diese Felgen 19" ? Sieht sehr gut !


    Hallo


    Sind :
    BBS CH
    8,5x19 Et35 225/35/19 und
    9,5x19 Et40 255/30/19


    Tieferlegung ist nur sehr dezent ,dafür aber voll Alltagstauglich.
    Federn sind von Eibach 30/25 ,nicht extrem ,aber dafür guter Fahrkomfort !!



    Übrigens ohne arbeiten an der Karosse.
    MfG Dirk