Wischwasserpumpe defekt ??

  • Hallo,


    danke für die Infos ;) ich habe heute mal alles ausgebaut und die Pumpe angeschaut .... irgendwei habe ich was auch immer damit angestellt als ich sie am stecker angesteckt habe, funktionierte alles wieder .... villeicht was es doch Frost ???? Jedoch habe ich das nicht so offensichtlich erkennenkönnen ....


    Aber die scheiß Radhausverkleidung die macht ein ja echt fertig bei der Kälte draußen ...


    Und für alle anderen die sich die mühe ersparen wollen ... direkt hinter dem Kotflügel am Radkasten sitz die Pumpe also mit etwas wärem auf diese Stelle könnte es dann eventuell auch helfen Bloß vorsichtig mit zu viel hitze sonst gehts auf den Lack ...

  • Hallo zusammen, ich schieb den Thread nochmal hoch.


    Habe seit die tiefen Temperaturen vorbei sind das Problem, das wenn ich die Scheiben wasche, nicht ausreichend Druck aus beiden vorderen Düsen kommt.


    Wie ich drüber lese kommt man durch den rechten Radkasten an die Pumpe und den Behälter ran?


    Danke schonmal

  • Hey Jungens!


    Hab auch nochmal eine Frage.
    Bei mir geht alles, bis auf das hinten kein Wasser rauskommt. Scheibenwischer spricht ganz normal an.
    Hat die Karre 2 Pumpen für Front und Heck oder kommt das Wasser aus einer Pumpe?
    Danke für euren hoffentlich zahlreichen Antworten!


    Gruß,
    KevinhO!

  • Bei unserem tropfst hinten auch nur... Vorn geht alles.


    Cheers


    Stefan