Die CSL Felgen sind meines Wissen schwerer
-
-
Was mir gerade noch eingefallen ist:
Wir könnten doch auch ne Sammelbestellung machen mit den Original BMW M3 CSL Felgen. Wenn wir die zu einem guten Preis bekommen wäre doch auch ok oder nicht??
Man muss ja an alles denken, denn so langsam verzweifel ich hier
MfG
Du musst ruhiger werden... aufgeben gibts nicht... und CSL Felgen gehen bei den LCI ohne bearbeitung höchstwahrscheinlich ned rein und sind um einiges teurer...
-
Bin ich froh das ich 800 Euro für nen Satz neu in den Staaten bezahlt habe inkl. Versand
hehehehehe
-
Und hast die eingetragen bekommen? sind die Daten eingegossen in den Felgen???? Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst, kannst du uns sehr weiter helfen...
-
Der Typ will mich wohl vereimern, los antworte!!!
Pass uff den Jungen auf APollo ich bin nur kurz mit dem Kampfhund raus brb
-
Jou mach ich...
-
Du musst ruhiger werden... aufgeben gibts nicht... und CSL Felgen gehen bei den LCI ohne bearbeitung höchstwahrscheinlich ned rein und sind um einiges teurer...
Von aufgeben war nie die Rede!!
Ich suche gerade Alternativen
-
Felgen sind noch bei meinem Kollegen....
Eintragen sollte kein Problem sein .... Zumindest kenne ich keines, habe schon die wildesten Felgen gefahren .....
-
Du kannst nicht bei deinem Kollegen Nachfragen ob er schauen kann ob die daten eingegossen sind in den Felgen???
-
So re...
Ruf dein Kollegen an
das is wichtig ...
der kommt hier mit nem ganz lockeren Spruch an und macht uns ganz wuselig...jetzt musste auch anrufen