Hast ihn schon gefunden? Hab grad was rein geschrieben, müsste also ganz vorne sein.
-
-
Zitat
ja. wie gesagt, es gibt KEINE unterschiede von den VMR Felgen die du hier kauft zu denen aus den USA. der schweizer händler kauft die auch in den USA ein, nur nehmen die gleich n ganzen Container
nur wenn du die Felgen in den USA beziehst kannst du nicht erwarten dass du hier einfach so n Gutachten vom VMR händler kriegst. der verlangt dann schnell mal so CHF 250.- dafür.
Klar und mit der Antwort auch
jetzt haben wir schonmal eine positive Nachricht,
fehlt noch die von FLüssi , Fluffy oder wie der hieß dann haben wir ne gute Bestätigung...
-
Würd ich auch sagen
schön langsam wird's
-
Dann müssen wir uns jetzt um das Gutachten kümmern...bei ner Sammelbestellung könnten wir uns das Dingen auch kaufen
und durch die Anzahl der teilnehmer teilnehmen, wären bei 5 Leuten ja nur noch 50€ oder so.... (wenn die preisangabe
von Rob stimmt). Die Frage ist eben auch, ob wir überhaupt ein Gutachten benötigen, oder einfach per Einzelabnahme
ne Eintragung hinbekommen...
Wir müssen hier auch grundlegende Sachen klären wie, Traglastgutachten, Teilegutachten usw.. mir ist nämlich noch
nicht ganz klar, was jetzt hier vorliegt und was nicht...
-
Also wenn die Daten eingegossen sind reicht mir das, den Rest mach ich mit meinem tüvmenschen. Der macht bei mir im Jahr mehrere tausend Euro mit unseren Fahrzeugen in der firma, der macht das dann schon
-
Jetzt kling dich hier nicht so unscheinbar heraus, das wird jetzt durchgezogen
-
Chaser hat Recht,
wenn die Daten alle zusammen sind und alles soweit geklärt ist, werden sie Felgen sicherlich für mehrere interessant
Mich jetzt mal mit einbezogen
Ich hoffe der Ponyhof macht bald auf
mit iPhone via Tapatalk
-
Schon klar jungens... ich meinte damit auch nur dass es mir dann nicht so eilt mit den Traglastgutachten usw... wobei wir das bestimmt von jemand bekommen würden, die die felgen schon eingetragen bekommen haben, oder dabei sind eintragen zu lassen, eine Kopie reicht ja, wird ja bei denen auch nur kopiert....
-
Fluffy wo steckst du? Wir brauchen mehr Sicherheit
-
Ihr könnt es ja echt nicht mehr erwarten